Es geht los... Klassenfahrt
Gleich geht's los und gestern waren wir noch beim.Arzt, weil Anouk verrotzt ist und bellender Husten dazu kam. Aber die Bronchien sind frei und so spricht nichts dagegen, dass sie gleich mit mir nach Berlin fährt. Ok, sie ist nachts gerade ätzend, aber ansonsten fröhlich.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut klappt. Wahnsinn auch, wie schnell die Zeit vergangen ist. Die Klassenfahrt schien mir immer so weit weg und dann ist Anouk ja schon fast 5 Monate und ... tata.... ist der Tag da...
Eure nervöse Sada
Re: Es geht los... Klassenfahrt
Und gute Besserung für die Kleine!
Ich habe selbst schon einige Klassenfahrten gemacht und weiß, was das bedeutet. Allerdings war ich immer mit Grundschülern unterwegs. Respekt, dass du deine Tochter mitnimmst.
Ich bin gespannt auf deinen Bericht!
Re: Es geht los... Klassenfahrt
Es wird sicher alles klappen :)
Viel Spaß in meiner schönen Heimatstadt :-D
Re: Es geht los... Klassenfahrt *einschleich*
Mensch, das ist ja cool, so mit Baby auf Klassenfahrt! Ist es eine größere Klasse? Ich hab vollen Respekt, denn ich stell es mir schon etwas stressig vor allen gerecht zu werden. Und was macht Dein Mann in seiner freien Zeit? ;-) er wird seine Maus sicher vermissen... aber Deine 2 großen können jetzt schamlos Papazeit nutzen!
Ich wünsche Dir ein entspanntes Baby und eine entspannte Klasse! Viel Spass allen.
Lg Mandy
Papa vermisst die Süße ganz schrecklich, freut sich aber über Schlaf und arrangiert ganz viel, dazu fehlt sonst die Zeit.
Lg, Sada, die jetzt einfach mal ne halbe Stunde döst! Juchu!
Das Deine Schüler so verliebt sind, klingt wirklich sehr entspannt und ist ja fast schon praxisunterricht :-) Ich hoffe die Disco war toll und die klassenfahrt bleibt weiter so positiv!
Lg Mandy
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen