Erfahrungen Stillpille
Leider habe ich jetzt Schmierblutungen, das ist auch bei den Nebenwirkungen aufgeführt. Ich bin sehr genervt davon, zumal mein Wochenfluss erst vor 2 Wochen aufgehört hat.
Wer nimmt auch eine Stillpille? Welche? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Re: Erfahrungen Stillpille
Liebe Grüße
Die Blutung ist jetzt periodenstark.
Danke
Will sie nach dem Wochenbett auch wieder nehmen.
Liebe Grüße, Iry
Ich habe auch die Stillpille Jubrele... bei mir ist auch ein ganz leichtes Schmieren. Meine Mutter hatte die früher auch mal und sie hat mir bestätigt, dass das Schmieren am Anfang normal ist. Bei ihr hat das nach ein paar Wochen dann auch nachgelassen und es war eine Toppille.
Ich soll sie auch später weiternehmen wegen der starken Migräne.
Dann halte ich mal durch!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen