Eine Frage
Danke im voraus.
*Einschleich*
Ich hatte die gleichen Beschwerden. Irgendwann hat es einfach angefangen und wurde immer schlimmer. Ich konnte nicht mehr sitzen, nicht mal im Auto. Es hat leicht angefangen und kurze Zeit später hat es mir die Luft abgeschnürt. Ich war bei einem speziellen Masseur, beim Frauenarzt und keiner konnte die Ursache finden. Habe mir vom FA ein Teil-BV geben lassen. So habe ich mich im Büro nur noch 4 Stunden anstatt 8 Stunden gequält. Manchmal war es so schlimm dass ich mich auf den Boden legen musste um Linderung zu schaffen. Nach ein paar Wochen hat es aufgehört. Und zwar als sich der Bauch ein Stück gesenkt hat. Ich denke dass beim sitzen alles gequätscht wurde und das den Schmerz verursacht hat.
LG
Martina
Re: *Einschleich*
Re: *Einschleich*
Wünsche dir dass es bald wieder besser wird :))
LG
Verdacht auf HELLP Syndrom
Mhhh :-( ich wollte das mal los werden.
Re: Verdacht auf HELLP Syndrom
oh nein :-/
ich drücke die daumen - halte uns bitte auf dem laufenden
alles liebe!
Ich drücke fest die Daumen, dass es nichts ist!
Oh je oh je.... Ich warte ganz gespannt auf News.... Positive natürlich!!
Eine Ampulle war wohl nicht voll genug oder so?
Ne, oder??? Das kann doch echt nicht sein! Drücke weiter die Daumen! Was machen die Schmerzen?
Schmerzen sind nach wie vor da. Ich bin sonst echt kein zimperlieschen.. :-( Tattoowiert und gepierct aber das tut mir wirklich weh und keiner kann mir helfen. Sie sagt ich soll arbeiten gehen, bin durch die Schmerzen im Büro nicht voll einsetzbar und meiner Kollegin leider keine Hilfe.
Noch bin ich bis nächsten Mittwoch Krankgeschrieben, malsehen wie es mir dann geht.
Lasst es euch gut gehen und genießt das kommende Wochenende.
Eure DailySun
Na wie gehts dir? Hoffe schon besser?
Ich war am Donnerstag auch bei der Gyn weil ich richtig dolle Bauchschmerzen in der rechten Seite hatte, verbunden mit Kopfweh und starker Übelkeit. Blutwerte waren bei mir alles in Ordnung, Blutdruck allerdings zu hoch. Sie meinte dann leichte Form von Präeklampsie und ich muss jetzt öfter zur Kontrolle.
Na mal sehen was das noch gibt. Ich versuch mich nicht verrückt zu machen.
Drück dir Daumen das es bei dir schnell besser wird.
Glg
ihr nehmt ja alles mit was es umsonst gibt :-(
Ich drück euch ind euren Bauchbewohner sie Daumen das es nicht schlimmer wird.
Liebe grüße
Ulli
Ich hoffe für dich auch ein gutes aber auch baldiges Ende mit dem Test!
Kacee
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen