Suchen Menü

Ein liebes Servus von uns

Hallo, ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern und erwarte das vierte Kind. Ich habe bereits zwei unfassbar tolle Söhne von 9 und 7 und einen kleinen Engel im Himmel. Lasse starb letzten Juli knapp 5 Wochen nach der Geburt.
Ich weiß schon seit Muttertag das uns unser Lasse ein kleines Wunder aus dem Himmel schickt aber ich traue mich erst jetzt an die "Öffentlichkeit" ;-)
Heute bin ich bei 11+5 und ET ist der 17.1.17. Am Freitag beim US war das Krümelchen richtig aktiv und ist sooo süß rum gehüpft. Immer wieder in Wunder.
Ich hoffe ihr habt noch Platz für mich;-)
Glg Arwen m Krümel inside
Bisherige Antworten

Re: Ein liebes Servus von uns

Hallo Arwen,

ein herzliches Willkommen bei uns. Deine Willkommensbotschaft wirft in mir die Frage auf ob ich zuerst Beglückwünschen oder Betrauern soll. Das ist schon eine sehr emotionale Nachricht und es tut mir leid was dir geschehen ist und wenn ich gerade eher Kauderwelsch schreibe.

Jedenfalls wünsche ich dir nun alles Liebe und Gute und eine Menge Kraft für die neue Reise durch die Schwangerschaftszeit und vorallem auch, dass mögliche Ängste sich schnell in Luft auflösen.

Liebe Grüße, Lotta :)

Oh man, genau so geht's mir auch! Wie schön, dass du dich auf ein neues Wunder freuen kannst!!! Aber der kleine Lasse?? :( Das ist ja sehr traurig. Kaum vorstellbar, geboren und dann nach 5 Wochen gestorben? Ich kann nur ahnen, wie schrecklich das sein musste.

Kennst du denn die Gründe und weißt, warum es zu diesem traurigen Ende kam..? Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe. Ich bin einfach sehr geschockt. Das wünscht man keinem Menschen! :((((

Servus zurück ;-)

Toi Toi toi. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder und willkommen bei uns :-)

Aber natürlich haben wir Platz :)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :)

Liebe Arwen,

herzlich willkommen bei uns.

Ich finde es sehr schön, daß du bei Deiner Geschichte so hoffnungsvoll und liebevoll über dein kleines Wunder und über deinen Engel schreibst. O:-)

Liebe Arwen,

da du ja gerne mit mir in einem Forum gewesen wärst, luscher ich jetzt immer mal wieder hier herein und lasse ein paar Worte da, wenn es sich anbietet.

Ich finde es schön, dass du dich nun "endlich" hier vorstellst. Diesmal geht ja alles gut, Lasse passt sicher tierisch auf euch auf.

Ich bin gespannt, ob es dann ein Mädchen wird. Lasst ihr es euch vorher sagen oder wird es eine große Überraschung?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen