Suchen Menü

ET_Liste // Stand 05.11.16 mit SMS-Partnern

Hallo Mädels, 

sorry, dass es so lange gedauert hat, ich bin quasi in Winterstarre verfallen und schlafe den halben Tag! Fühlt sich an wie in der Frühschwangerschaft. 

MIttlerweile haben eigentlich alle ihre Outings, bis auf die Ü-Eier natürlich (ich beneide Euch ja, dass ihr Eure Neugier so im Zaum halten könnt)

Bei den Paten habe ich darauf geachtet, dass die ETs nicht zu nah beieinander liegen, damit nicht beide Partner gleichzeitig in den Wehen liegen. :-) Ich hoffe, ihr seid soweit zufrieden.  

So, dann wünsch ich euch einen schönen (hier sonnigen) Samstag

LG, Sada mit Anouk, die ebenfalls im Winterschlaf ist. 

ET-Liste // 05.11.2016

Bisherige Antworten

Re: ET_Liste // Stand 05.11.16 mit SMS-Partnern

Liebe Sada,

ich weiss nicht wieso, aber ich bin leider irgendwann aus deiner Liste geflogen...

Wenn du noch magst, könntest du mich gerne wieder reinschreiben. Ich habe den ET am 22.02. und es wird ein Mädchen obwohl wir auf einen Jungen getippt hatten. Ich bin 28 und wohne in der Schweiz.

Liebe Grüsse

Cassia

Hey, dann ham wir denselben ET :-)

Liebe Grüße

Hallo Cassia...

ja, ich hatte vor ein paar Wochen mal zum Piepen aufgerufen, um zu schauen, wer überhaupt noch da ist und dann nach einiger Zeit tatsächlich gelöscht. Ich habe Dich aber gerade wieder in die Liste geschrieben, ist dann beim nächsten Update sichtbar. 

Willst du auch bei der SMS-.Partnerschaft mitmachen?

LG, Sada

Ups, hätte ich mich irgendwann melden müssen wegen SMS Partner?? Wenn ja, ist das an mir vorbeigegangen :-/ Findet sich noch jemand für mich? Ansonsten halte ich euch selbst auf dem Laufenden, wenn's soweit ist. Ist ja noch ein bisschen hin. Bisher bin ich ja das Schlusslicht der Liste ;-)

Liebe Grüße und Danke für die Liste :-*

Mimifee sucht noch eine Patin!

Huhu Mimifee, 

ja beim letzten Mal (13.10.) hatte ich gefragt, wer mitmachen will. Allerdings findet sich für Dich bestimmt noch eine Partnerin!  Ganz sicher!

Übrigens beneide ich dich ein bisschen um deinen ET. Hätte ich auch gern und dann das Kind am 21. bekommen. Ist mein Jahres- und Hochzeitstag und vor allem ein Fischekind. Glaub zwar nicht an Sternzeichen, aber irgendwie gingen wir die ganze Zeit davon aus, ein Februarkind zu bekommen und mit Fisch als Sternzeichen wäre es perfekt :-)

Re: Mimifee sucht noch eine Patin!

Ich finde das Datum auch super. Nur Zweier ;-) Ich hoffe, dass er pünktlich kommt, da das ein Mittwoch ist und unsere Großen da immer Omitag haben und somit ganztags versorgt wären ;-) Außerdem ist das genau einen Monat nach unserem Jahres- und Hochzeitstag :-D

Schauen wir mal. Im Endeffekt kommen sie wie sie wollen. Aber unsere 2. war tatsächlich pünktlich :-) Vielleicht lässt sich euer Mäusle ja Zeit und wird doch noch ein Fisch. Wobei, am Ende ist einem erfahrungsgemäß ja jeder Tag zuviel. Da nimmst du den Wassermann vermutlich dankend in Kauf ;-)

Liebe Grüße

Ich glaub, Fisch ist ab dem.19.? Solange will ich nicht warten. Sie wird am 7.2. kommen, das haben wir beschlossen :')

Und noch ne Winterheiraterin.... ich habe es ja geliebt! Alle sind schön kompakt zusammen und tanzen, weil es eh viel zu kalt und doof draußen ist.

Ja, wir fanden die Winterhochzeit auch toll. Und vor allem sehr leicht zu organisieren. Wunschlocation, Wunschstandesamt zum Wunschtermin, Frisör, Fotograf, Tortenbäcker,... Alles kein Problem. Und keine einzige Absage von den Gästen ;-) Ende Januar haben alle Zeit zum Feiern. Und wir hatten sogar ein kleines bisschen Schnee und strahlenden Sonnenschein :-) War toll!

Das ist gut, wenn du einen Termin fest im Blick hast. Wünsche ans Universum sind nicht zu unterschätzen. Ich hab bei unserer 3. schon ein halbes Jahr vorher gesagt, die kommt am 4.1. Und sie hat sich dran gehalten :-D Das war der 1. KiGa Tag nach 2 Wochen Winterferien, das erste Mal wirklich Ruhe nach dem Weihnachtstrubel. Da konnte ich wohl gut loslassen ;-P

Liebe Grüße

Liebe Sada,

Wie immer vielen Dank für deine Mühe, du machst das ganz toll.

Heilca ich schick dir meine Nummer als PN ;)

Hallo Sada,

ich hab den Beitrag über Sms Partner auch nicht gesehen bzw.mitbekommen.Und in den Benachrichtigungen heute hat er mir auch ein Thema bei uns angezeigt mit dem Namen"whatsApp"Gruppe...da komme ich auch nicht über den Link hin.So wirkt man irgendwie immer eher inaktiv,sorry dafür.

Wenn du Interesse hast, trag ich dich gern für Mimifee als Patin ein. Ihr seid wahrlich weit genug entfernt vom ET her :-)

Hallo Sada,

ConnyPaul und ich haben uns zusammen getan :-)

Liebe Grüße

Schön! Ändere ich dann beim nächsten Update. ..

Huhu,

Ich schreibe dir eine PN

Liebe Grüße

Hallo Sada,

DANKE, dass Du Dich immer so toll um unsere Liste kümmerst :D.
Bei uns steht jetzt endlich fest, dass es ein Mädchen wird *freu* :D . Aber jetzt wackelt dafür der Name *lach*lach*. Es sind ja noch ein paar Wochen hin.

@Jennyy: Soll ich Die meine Nr. per PN schicken?

Liebe Grüße Marion

Huhu :)

@Marion: Du hast eine PN :) und Glückwunsch zum Mädchen :)

@Sada: Danke für die Liste... ich bin auch soooooo müde allerdings hat Mats was gegen schlafen :D

Liebe Grüße aus dem trüben Ruhrpott...

Glückwunsch zur Tochter...  

Also keine Mia? :-) Falls es doch eine wird, ist das doch ein schöner Name. 

LG, Sada und Anouk, der Name wackelt seit 14 Jahren nicht :-)

Vielen Dank Sada für die tolle Liste O:-)

Hallo ihr Lieben ;)

Ich wollte mich nur auch mal wieder melden ;)

Beim Ultraschall gestern hat sich gezeigt das mein sicheres Mädchen wohl ein viel sicherer Junge zu sein scheint ;)

An den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen. Hatte mir schon eine Zukunft mit einen zuckersüße Mädchen im rosa Prinzessinnen Traum vorgestellt ;)

Diese Outing-Sache ist sehr aufreibend, zuerst eine Tendenz zu einem Jungen.
Dann die Überraschung es wird ein Mädchen und jetzt nochmal eine Überraschung es wird wohl doch ein Junge ;)

Aber die Hauptsache ist, es ist alles gesund und munter.

Es wird jetzt also doch ein Mika ;)

Liebe Grüße
Crushi

Ach krass, sowas wäre ja nichts für meine Nerven und es hätte mich diesmal auch irre gemacht. Kann verstehen, dass man es erstmal verdauen muss.

Meine Jungs waren zum Glück immer eindeutige Jungs uns Anouk immer sehr klar ein Mädchen, dennoch frage ich jedes mal nach, ob da immernoch kein Penis ist :-)

Lg, Sada

Danke für das führen der Liste Sada. Du hast es wie immer wunderbar gemacht. Danke für die Mühe. :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen