Suchen Menü

ET-Liste // Stand 1.12.2016

Ihr Lieben...

Unsere ersten offiziellen Forumsbabies sind da...  Malina, Dir herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Levi und Moritz   :IN LOVE:  und ich hoffe, die beiden legen jetzt schnell ordentlich an Gewicht zu und ihr könnt bald nach Hause!

Ansonsten ist der letzte Monat angebrochen, wobei einige wohl schon diesen Monat ihre Babies bekommen werden. Ich bin schon sehr gespannt   

LG, Sada 

ET-Liste // 1.12.

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste // Stand 1.12.2016

Oh wie schön da sag ich auch <3 lichen Glückwunsch und alles Gute. Ich hoffe das ihr bald nach Hause dürft.

WOW!! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche den beiden einen super Start ins Leben außerhalb der schützenden Fruchtblase und der Mama ein schnelles erholen nach dem Kaiserschnitt. :)

Jetzt wo die ersten kleinen da sind kommt einem die Zeit noch kürzer vor. ^^

Alles Liebe und entspannte letzte Wochen wünsche ich uns allen. :)

Update und herzlichen Glückwunsch Malina!

He Malina, ich wünsche euch nur das Beste! Viel Kraft für die sicherlich anstrengende Zeit, die euch bevor steht.

Einleitung

Hallo Mädels,

ich gehe nächsten Montag zur Einleitung ins Krankenhaus. Sobald ich durch bin werde ich mich wieder.

Re: Einleitung

Alles Gute für dich und euren Zwuggel :-)

Ich wünsche euch alles Gute!

Wieso denn jetzt schon wenn ich fragen darf ?

Die Versorgung ist nicht mehr gegeben und die Ärzte sehen mich heute bei 36+3 und nicht bei 35+3. Daher dann die Einleitung bei 37+0.

Der Blutdruck war auch heute wieder hoch.. Ich weiß natürlich nicht ob es die richtige Entscheidung ist aber ich vertraue jetzt mal auf die Aussagen der Ärzte.

Vielleicht ist es anders wenn man nicht Erstgebärende ist.. na wie auch immer, ich hoffe das nächste Woche alles gut klappt!!! Vielleicht kommt sie ja zum Nikolaus :-)

Ich meinte natürlich 36+5 und nicht 35+5.

Dann alles Gute und das es nicht so lange dauert bis das einleiten anschlägt:THUMBS UP:

Das erste Foren Baby kam am 8.11 schon

Tanja bekam ihre Maus am 8.11. Sieht man bei ihrer signatur.
Also haben wir schon 3 Foren babys

Re: Das erste Foren Baby kam am 8.11 schon

Aber Tanja hat sich genau einmal gemeldet und steht auch nicht auf der liste. Sie scheint mir hier nicht weiter aktiv zu sein, daher zähle zumindest ich persönlich das nicht.

Re: Das erste Foren Baby kam am 8.11 schon

Achso das wusste ich nicht.bekam ja nicht immer alles mit.da ich lange nicht wusste das wenn ich mit Handy schreiben will keine smilys benutzen darf und pc war ich selten dran.dachte die war öfters on.

Malina.....

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden kleinen Mäuse.hoffe euch 3en geht gut und die beiden ganz schnell zunehmen.eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche zur Geburt deiner 2 kleinen Wunder :)

Herzlichen Glückwunsch Malina! Habt eine wunderschöne Kennlernzeit und ich drück Euch die Daumen, dass ich bald aus der Klinik dürft.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen