Hallo meine Lieben. An alle, die ihr Baby noch im Bauch tragen: zeigt her!
Hier meine Version bei 31+4 mit erstaunlichen 18kg plus !!! Dafür keine Ödeme oder sonstige Beschwerden, bis auf die Kugel, die so langsam bei allem im Wege steht ;-)
Was für gigantische Weihnachtskugeln. ..
Bei mir tut sich seit 3 Wochen nichts mehr, der Bauch ist nur ausgefüllte und verteilt sich mehr ab den Seiten. 107 cm hab ich jetzt, beim Jüngsten war ich deutlich bauchschwangerer. Gewicht ist noch bei plus 16 kilo. Ich freu mich allerdings so so sehr, wieder Ich sein zu können...
Mein Bauch bei 35 + 2... 97 cm ... von einer 32/24 Größe gestartet Gewichtszunahme schreib ich mal nicht auf... die ist nicht so doll... Mein Bauchnabel schaut auch nicht raus. Streifen habe ich keine neuen - ist auch noch überzählihe Haut über von meinem massiven Übergewicht von vor 10 Jahren und wird daher sicher auch keine neuen geben.
Schöne Kugeln habt ihr!
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen