Bin wieder zurück :-)
Nach 3 herrlichen Wochen am Mittelmeer bei traumhaftem Wetter hat mich der Alltag wieder. Bin wieder da :-)
Ihr habt ja sehr fleißig geschrieben in der Zwischenzeit, werde nach und nach zumindest mal überfliegen ;-) Ich hoffe es geht euch allen gut. Mittlerweile müssten ja alle die Wohlfühlphase erreicht haben :-)
Mir geht es so gut, dass ich diese Woche bei meiner FÄ war um schauen zu lassen, ob alles ok ist, weil ich so überhaupt gar nix von der Schwangerschaft mitbekomme außer dem wachsenden Bauch. Die anderen 3 hab ich um die Zeit längst gespürt. Da bin ich doch etwas unruhig geworden. Aber dem Zwergle geht es bestens. Alles zeitgerecht entwickelt. Die Ärztin hat ein bisschen geschmunzelt und gemeint, beim 4. hat man einfach keine Zeit zum schwanger sein. Und das stimmt wohl. Die Schwangerschaft geht ziemlich an mir vorüber. Fast ein bisschen schade, da es wohl die letzte sein wird.
Auf der anderen Seite kann ich auf Übelkeit und Kreislauf Kollapse ganz gut verzichten, solange es dem Zwergle gut geht, werde ich mich nicht beschweren ;-)
Soweit von uns :-)
Liebe Grüße
Mimi
Re: Bin wieder zurück :-)
Hätte ich nicht gedacht, dass man die Kinder so unterschiedlich spürt. Aber prima, dass alles in Ordnung ist, das ist das Wichtigste!
Liebe Grüße
Wie schön, dass euer Urlaub so entspannend war .
Wir sind gerade auch am/im Mittelmeer, grnießen die Sonne und gehen jeden Tag Baden.
Ich spüre jetzt im Urlaub unsere kleine Zwergin mehrmals täglich. Weil ich jetzt mehr Ruhe finde.
Die anderen SS-Nebenwirkungen würde ich aber gerne abgeben. Parfüm und Deo "stinken" so sehr, dass ich mich fast übergeben muss, ich bin dauermüde (jetzt im Urlaub komme ich aber zu mehr Schlaf als sonst), meine Füße sehen rund wie Kartoffeln aus (Adern oder Knochen sieht man nicht mehr, bis auf FlipFlops passen keine Schuhe), die Beine und Hände sind stark geschwollen...heul
Daher wäre ich froh, wenn nur der Bauch dicker werden würde... Ich kann aber auch die Unsicherheit verstehen, wenn man das anders gewohnt ist.
Schöne Grüße
Kacee
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen