Auch endlich ein Lebenszeichen von uns
Sorry das ich mich lange nicht gemeldet habe, da seit drei Monaten unsere kleine felina dazu gekommen ist, bleibt wenig Zeit für anderes :)
Erstmal Glückwunsch an alle schwangeren, wie ich es richtig verfolgt habe sind einige wieder am Kugeln <3
Bei uns hat am 6.9 die kleine felina das Licht der Welt erblickt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Der große bruder wird bald zwei.
Er macht sich prima, das reden klapot immer besser. Mit seiner kleinen Schwester geht er super lieb um, manchmal bisschen grob, aber denke das ist typisch junge :D
Nun geht es Richtung Weihnachten. Habt ihr schon alles fertig, Geschenke usw?
Dieses Mal bekommen die großen das ja vielmehr mit, macht richtig Spaß.
Die Nächte bei uns sind soweit ruhig. Gibt immer mal wieder Ausnahmen aber im großen und ganzen klappt alles. Der mittagsschlaf gestaltet sich manchmal schwierig. Wie macht ihr das mit zwei? Bei dem großen bin ich solange da bis er einschläft, allerdings ist mittags ja der papa nicht da und die kleine grundsätzlich wach. Wenn ich spazieren gehe, schläft er in der karre, aber wenn wir drin sind hab ich noch keine Lösung. Jemand ein Tip?
Sooo wir wünschen euch ein schönen zweiten Advent.
Ganz viele Grüße
@Sweetlissy
Hallo Sweetlissy,
ich hoffe, Du hast ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie verbracht und bist gut in das neue Jahr gekommen.
Ich hoffe, es wird Dir hier noch jemand auf Dein Posting antworten und ein Lebenszeichen geben.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute mit Deinen beiden Kindern, es ist schön das alles so gut läuft.
Viele Grüße
Victoria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen