Arzttermin
Langsam werde ich nervös. Wenn wirklich was nicht stimmt, müsste ich nicht Bluten oder Krämpfen, schmerzen oder so was haben?
Im Gegenteil es geht mir gut. Meine Brüste spannen und mir ist übel usw.
Was passiert morgen? Ich denke das der Krümel eine Woche zurück ist. Ich hatte meinen Eisprung erst spät. Ich nehme morgen auch meine Kurve mit zum Arzt. Mal sehen was er dazu sagt. Gggrrrrr! Jetzt schlafen die beiden und ich komme zum grübeln.
Grüße Merle
Re: Arzttermin
Wann hast Du Deinen Termin?
Ich um 10.20!
Bis Morgen...
Ich denke an dich!
Bis Morgen
Liebe Helica, ich bin in meinen Gedanken bei Dir!
Danke!
Danke Dir.
Unser Spatz ist 2,2 cm und hat sich fleißig bewegt.
Soooo schön.
Es ist alles gut.
Danke für Deine Anteilnahme
Re: Danke!
Ohhhh das ist ja toll
MerleCHEN, wir drücken dir alle Daumen die wir haben!!! Und wenn es dir gut geht dann ist das immer auch ein gutes Zeichen!!! Vielleicht brauchte der kleine Krümel einfach ein bisschen länger und heute sieht die Welt schon wieder ganz anders aus! Sag direkt bescheid was dabei raus gekmmen ist.. Fühl dich gedrückt!
Ich drücke ebenso die Daumen. Ihr werdet das Kind schon schaukeln
Ich denk an Dich und sende Dir meine besten Wünsche.
Und?
Sorry ich krieg das teufelchen nicht weg. Sag Mal. wie geht's dir? Alles ok? Ich gehe fest davon aus. Hab morgen auch fa termin. Den ersten großen und bin schon ganz aufgeregt.
Re: Und?
Nächster Termin in zwei Wochen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen