Anzeichen für Geburt oder Infektion? Erfahrungen bitte
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Mir geht es richtig miserabel. Seit heute morgen plagt mich schlimmer Durchfall und magenkrämpfe. Anfangs ganz human. Ich dachte mir nichts dabei. Inzwischen schaffe ich es gerade noch auf Toilette und hab mich vorhin gewogen. Seit dem letzten Hebammentermin am vergangenen Mittwoch sind über 2 Kilo wenigen trotz dessen, dass ich heute schon 2 Liter getrunken habe. Ich hab im Kreißsaal angerufen, weil ich mir wirklich sorgen mache. Die Hebamme am Telefon sagte, solange sich das Kind normal bewegt und keine wehen da sind soll ich ruhig bleiben.
Erst wenn sich daran etwas ändert soll ich vorbeikommen.
Mein Freund ist sich sicher. Es kommt jetzt zur Geburt. Aber i ich bin einfach nur schlapp.
Denkt ihr, dass es sich um Geburtsanzeichen handeln könnte?
Liebe Grüße,
von Lotta und dem kleinen Huschel im Bauch.
Re: Anzeichen für Geburt oder Infektion? Erfahrungen bitte
Gute Besserung!!!
Ich stimme Mimifee zu...
...du hast ne Magen-Darm-"Grippe". Das sollte dem Kind erstmal nichts anhaben, aber du solltest so kurz vor dem ET schauen, dass du bei Kräften bleibst. Also schön viel trinken und Elektrolyte und wenn´s nicht besser wird, morgen in die Klinik. Alles Gute!
Re: Ich stimme Mimifee zu...
Seit einer knappen Stunde bin ich durchfallfrei. Ich hab heute auch schon etwa 3Liter getrunken. Kreislauftechnisch geht's mir noch ganz gut. Hab auch noch sprudeltabletten genommen mit mineralstoffen. Wenn in der kommenden Stunde das ganze zurückkehrt werde ich insgeheim KH fahren. Ich wohne nur 7min entfernt. Also kein Akt.
Drückt mir die Daumen, und danke für die Beruhigung, bzgl. meinem Huschel.
Ich fühle mich heute wie neugeboren. Der Stuhl ist zwar noch weich aber fern ab von Durchfall. Magenschmerzen sind auch vorbei. Ich fühle mich pudelwohl. Fast wie psychisch und physisch gereinigt. :-D
Wehen sind zum Glück keiner entstanden und ich werde mich nun feine weiter ausruhen und gemütliche Spaziergänge machen bis mein geliebtes Geschenk Lust hat zu schlüpfen. :)
Vielen Dank euch beiden,
Lotta und Huschel :)
Super!!!
Alles Gute!
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen