Anouk ist da!!!
Kurz nach meinem letzten Frustposting ging es los, um 2:20 Uhr die erste Wehe, die mir im Liegen nicht behagte und um 7:13 Uhr war sie dann da....
Als kölsches Mädchen mit 3330 g, 33.3 cm KU und 49 cm.
Seit gerade sind wir Zuhause, ich bin immer noch total geflasht. Zwar die längste Geburt, aber dank Lachgas nicht minder schön. Freu mich so darauf, wenn die Jungs aus der Schule kommen ♡
LG, Sada
Re: Anouk ist da!!!
Euch alles Liebe und gutes Einleben zuhause!
Endlich ist sie da! :-)
Herzlichen Glückwunsch und nun genießt eure Prinzessin :-D
Wie schoen, Herzlichen Glueckwunsch!!
Liebe Gruesse!!
malua))))) (Mama von zwei Koelsche Jungs!!:-):-))
Glg Arwen mit Lilli
Oh wie schön!!! zu eurer kleinen Anouk!
Lg Malina
Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernenzeit :-)
Hallo Sada, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine, die weiß, was sie will und vor allem WANN!
Alles Gute!
Lachgas? Hmmm. Das würde mir nicht angeboten... wie geht das dann? Man schreit nicht während dem pressen sondern lacht?
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kuschelzeit!
Grüße
Kacee
Herzlichen Glückwunsch! Bin ja schon gespannt, wie deine Jungs reagieren
Jetzt erst einmal eine schöne Kuschel-und Kennenlernzeit!
Was haben deine Jungs zum Nachwuchs gesagt?
Liebe Grüße
Alles Liebe und eine wundervolle Kennenlernzeit
Sandra
und eine wunderschöne Kennenlernzeit.Ist ja toll das Du nach Hause konntest nach 2Stunden
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen