Suchen Menü

Adele und ihr 1. Zahn

Hey ihr Lieben,

Ich konnte es gar nicht glauben, als wir vor 3 Tagen bei Adele einen seitlichen, unteren Eckzahn erblickten. Sie hat ein bisschen soor im Mund und da war ich gerade am schmieren und dachte Mensch noch ein schwämmchen und dann. Upps, "das ist ja knochenhart". :-D da grinste sie über beide Backen, als wolle sie sagen, "Überraschung Mama!!" ^^
Sie hat zwar dolle auf ihren Händen rumgekaut und extrem gesabbert, aber das wars auch schon. An Zähne hab ich noch nicht gedacht.
Heute zeigte ich sie der Hebamme um das abzuklären. (man weiß ja nie ob am Ende doch was anderes ist) Sie versicherte mir, es handle sich um Zähne und die zwei vorderen, unten sind auch im Anmarsch. :-D

Bei wem ist es auch schon so weit?

Liebe Grüße,
Lotta und der kleine Milchvampir ak
Bisherige Antworten

Re: Adele und ihr 1. Zahn

Hallöchen,

Wir und auch die Kinderärztin rechnen jeden Tag mit dem 1. Zahb weil er soviel sabbert und auf allem rumkaut und auch recht gnatschig ist.

Bisher aber noch nichts zu sehen :)

Re: Adele und ihr 1. Zahn

Unsere sabbert zwar und kaut auch auf allen rum, aber Zähne sind noch nicht in Sicht.

Das mit dem Soor ist ja Mist! Das tut ja den Zwergen weh. Auch auf der Brust ist das echt schlimm. Die Große hatte das und ich dann auch. (Die Schmerzen waren beim stillen so heftig, dass ich kurz vor dem abstillen war.)

Dann viel Spaß beim Zähneputzen!

Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen