29 Tage noch... :-O
nun sind ed bis zum regulären Termin also noch 29 Tage :-O
Ich bin schon so gespannt auf unseren kleinen Schatz.
Auch mein Mann kanns kaum noch erwarten.
Am Freitag waren wir zum vorletzten VU Termin bei meiner FÄ. Sie sagt soweit ist alles gut und Fruchtwasser ausreichend. Aber sie sagt er hat nen großen Kopf, wie groß hab ich vergessen zu fragen. xD
Unser Seepferdchen hat mal wieder geschlafen und da hat die Dame meinen Bauch gerüttelt um ihn fürs CTG zu wecken, der Arme schien nicht begeistert. xD
Habe mor dann einen neuen Termin bei der Tresendame geholt und diese fragte ob es mir denn gut ginge, als ich dies bestätigte meinte sie das ich aber nicht so fit wirke.
Nach einem Blick auf den ET im Mutterpass meinte sie dann das sie nicht glaubt das ich noch soweit komme. XD
Aber hey, egal wie rum bald haben wir unser Schätzchen im Arm :-D
Re: 29 Tage noch... :-O
Das klingt ja spitze! Wie fühlst du dich denn? Hast du Senkwehen oder so?
Bei unserer letzten Messung war der Kopf bei 35 cm Durchmesser.
Ja ich denke schon das ich Senkwehen hab aber auf dem CTG war nichts zu sehen. Ist oftmals eher Abends :)
Naja ich hätte nichts dagegen wenn er bald kommt xD
Wie geht's dir denn? Fühlst du dich noch gut ? :-)
Die Symphysen machen momentan rund um die Uhr ärger. Das sorgt für Schlaflosigkeit. :-/
Just in diesem Moment ziehts auch wieder wie irre im Rücken.
Also naja ich schaffs noch bis zum ET denke ich aber man sieht mir die Strapazen dieser Schwangerschaft offenbar auch langsam an. XD
Jeder sagt der kommt bald :)
Bald hast Du Dein Baby im Arm, das ist doch wunderbar.
Geht es Dir denn gut?
Wie klappt das Schlafen??
Liebe Grüße, Heilca
Ich hab dauernd Schmerzen wegen der Symphysen und finde auch keine Position. Und mir schlafen im Schlaf die Hände ein und davon werde ich auch wach, von den gefühlt 100 Toilettengängen mal ganz abgesehen ;)
Aber wir freuenuns schon sehr auf ihn und fiebern dem Moment entgegen :)
Wahnsinn oder?
Gönn dir noch soviel Ruhe, wie du kannst ;)
Kaum zu glauben 26 Tage noch :)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen