Suchen Menü

... da klopft etwas.

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte es Euch einfach mitteilen, weil ich mich so darüber gefreut habe.

Heute Morgen als ich noch ruhig und entspannt im Bett lag, hat das Winzmonster sich zum ersten mal wirklich deutlich gemeldet - da waren drei ganz zarte Tritte in meinem Bauch.

Das war kein Darm und keine Einbildung, sondern ganz eindeutig die ersten zarten Zeichen vom Wunder. :IN LOVE:

Ich wünsche Euch einen wundervollen und sonnigen Tag. 

Bisherige Antworten

Re: ... da klopft etwas.

Ho jelena
Ich freu mich so für dich herzlichen Glückwunsch das ist so schön wünsch dir einen schönen Tag
Lg

Hey das ist ja toll O:-)

Genieße es und schon mal ein schönes Wochenende :)

Ohhh wie schön!!! :IN LOVE:

Das freut mich sehr für dich!!!

Kann mir noch gar nicht vorstellen wie das sein wird :)

Jelena, wie wunderbar!

Meine Hormone, jetzt hab ich Pipi in den Augen.

Genieße es

Jaaaaa, huchu!!!! Das ist doch ein Meilenstein und wunderbarer Moment!

Julian hab ich auch trotz vorderwandplazenta tierisch früh gespürt, dachte nur, es muss Einbildung sein. Bei 14+5 hat er dann aber gegen den schallkopf getreten, da hatte ich dann den Beweis, das hörte man nämlich und ich spürte es ja.

Bin gespannt, wann das Kleinchen sich meldet. ♡

Oooooooooh wie toll :) :) :)
Ich glaube wir freuen uns alle auf diesen Moment :)

Da habt ihr auch allen Grund dazu liebe Jenny. Mit meiner VWP hat es ziemlich lange gedauert bis ich was gespürt habe, aber als es dann endlich so weit war und es immer kräftiger und häufiger spürbar wurde, war es einfach nur schön. Jetzt am ersten Tag zu Hause für Urlaub und MuSchu liege ich hier rum und glotze gebannt auf meine Murmel und das wilde Gewühle darin. Unfassbar

:GIRL 012:Oh wie WUNDERVOLL!!!!!!!!!! Ich hoffe auch schon darauf bald was zu spüren.

Wisst ihr ab welcher Woche das schon möglich ist? Ist sicher sehr individuell.

Ich freu mich ganz sehr für dich. :) Es gibt sicher kaum was schöneres.

Danke für die lieben Antworten und fürs mit mir freuen!! :ROSE:

Beim großen Monster habe ich es später gemerkt - er war dann aber auch immer nicht sooo wild, die Bewegungen waren immer schön und angenehm. Da hatte ich auch eine VWP.

Das kleine Monster habe ich ca. in der 16SSW bemerkt (also etwas später als jetzt) - es war eine HWP und sie war unglaublich wild und ständig in Action - in den letzten Wochen war es oft nicht mehr angenehm, sondern wirklich schmerzhaft.

Was wirklich für mich beeindruckend war - die deutlich wachen Phasen im Bauch, waren bei beiden dann auch erstmal die wachen Phasen als Baby.

... und der Große war im Bauch ruhiger und er war ein ruhiges, unkompliziertes und unglaublich pflegeleichtes Baby.

.... die Kleine war im Bauch wild und ständig in Action und so ist sie auch als Baby und Kleinkind - wenig Schlaf und dauernd aktiv.

Also ich habe das Gefühl: die Kinder bringen bestimmte Züge und Verhaltensweisen von Beginn an mit.

Wäre schön, wenn die auch schon mehrfach Mamas mal erzählen würden, wie da ihre Erfahrungen sind.

Ha, witzig, bei uns ist es andersrum. 

Der Große war im Bauch immer sehr aktiv und als Baby total entspannt und ruhig und ist bis heute ein gemütlicher Zeitgenosse. 

Der Kleine hat im US immer gepennt und sich auch so manchmal 1,2 Tage gar nicht gemeldet (grooooße Sorge) und war dann ein sehr präsentes Kind. Nicht wild und aktiv, einfach präsent und wach und aufnahmebereit. So ist er auch bis heute, er bekommt alles mit, ist für alles zu begeistern.

Beide Jungs sind allerdings pflegeleicht, nur eben total unterschiedlich. 

LG, Sada

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen