Hi
So nun hab ich glaub ich auch langsam meine ängste los und die freude nimmt täglich zu. Hatten NFM und genetische Beratung (wie jedes mal frage mich wozu ändert sich ja nichts bei jeder folgenden ss aber gut, hatte sie nun 4 mal schon)
Es wird doch ein junge und das ziemlich eindeutig zeige es euch auch und ihr könnt vlt es bestättigen. Sie hatte ja ne woche vorher zu 80% auf ein Mädchen getippt gehabt und gemeint sie sagt es mir sicher bei der NFM. Sie ist ziemlich erfahren und seid 30 jahren pränataldiagnostikerin und die geräte sind wirklich einfach toll man sieht wirklich sehr schön scharf. Mein mann hat sich ziemlich gefreut was mich erstaunt hatte da ich nicht dachte das es ihm so am herzen lag mit dem Geschlecht. Aber da wars das riesen grinsen ununterdrückbar.
Alles war so wie es sein sollte und er hat sich zich mal gedreht und gestreckt seine hände vors Gesicht gehalten und und und sie hat 45 min geschallt jedes detail kontrolliert wärend wir unser baby genossen und mir mit jeder minute die angst im nacken weniger wurde.
Wir sind nun tatsächlich in die 14. ssw gekommen und mein bauch schon in die etwa 20.
Aber angeblich ist das normal bei folgeschwangerschaften. Was ich von meiner zweiten damals bei meiner Tochter nicht sah. Der bauch blieb im 6. monat so klein und sie irgendwie auch. Bei meinem sohn (erste ss) war er riiiiesig alle dachten ich bekäme Zwillinge und ich wog tatsächlich von 54 kg am ende 75kg das war heftig. Er war aber auch 4000 gr meine tochter nur 2300gr also bin mal gespannt was dieses mal kommt das gewicht und der bauch erinnern mich an meine erste ss mit meinem sohn würde auch das outing somit unterstützen.
Ich zeig euch nun noch meine bilder:
lg Danijela + Drittes Glück inside