sowas herzloses!
Zur Geschichte habe morgens immer einen schwup frisches Blut danach den ganzen Tag über nichts mehr ich also hin der das erzählt sie guckt 2 Sekunden und meint es ist zwar noch da aber viel Hoffnung macht sie mir nicht.tabletten weg lassen und sehen was Bis Montag passiert vielleicht ist es bis dahin verkümmert oder man muss es per Ausschabung weg machen.mehr nicht und so hat sie mich gehen lassen. Weiß gar nicht mehr was ich denken soll
Lg einer völlig verzweifelten.
Re: sowas herzloses!
geh zur Beruhigung einfach zu einem anderen Arzt.Ruf an,sag du bist schwanger und blutest und du erreichst deinen FA nicht. Hol dir eine Zweiteilung ein,damit du beruhigt bist und vor allen Dingen weißt,woran du bist.
Viel Glück dir und viele Grüße
Die Nudel
Was für eine blöde Kuh. Geh sofort zu einem anderen Arzt und lass Dich genau untersuchen.
Dein Titel trifft es auf den Punkt! Geh unbedingt zu einem anderen Arzt!
Nur weil es blutet, muss man ja die Hoffnung nicht aufgeben! Wenn es noch da ist, frage ich mich, woran die dumme Nuss das festmachen will. Wenn sie gesehen und gesagt hätte, dass es nicht gewachsen ist oder sonst etwas nicht stimmt, dann könnte man das ja nachvollziehen - so traurig es wäre. Aber unter den Umständen würde ich noch nicht das Schlimmste annehmen, ehe es nicht ein gescheiter Arzt bestätigt hat.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es eurem Baby trotz Blutungen gutgeht und dir das ein guter Arzt bestätigt!
ich schließe mich an, hole dir ne zweite Meinung ein. Und sei es im KH.
Wie man liest, haben manche Frauen Blutungen, das muss nicht das Ende bedeuten. Und was sollst du weglassen? Das Progesteron? Dachte das sollst du gerade als Schutz nehmen. Ich nehme es um einen Mangel und evtl Blutungen vorzubeugen! Das musst du nochmal abklären, wäre mir da nicht so sicher.
Drücke dir weiterhin die Daumen!
Ich werde am Montag früh zu meiner Fa fahren und hören was sie sagt.und dann mal weiter gucken
Lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen