so bin zurück
Lg einer völlig verwirrten.
Re: so bin zurück
Ich bin neu hier aber mir ist deine Geschichte aufgefallen. Es tut mir sehr leid, dass du keinen schönen Start in deine SS hast!! Gerne hätte ich irgendeine Freundin, der es anfangs ähnlich ging und dann doch alles gut war... (Ich hab auch keine Freundin, bei der es so war und es nichts gut ging... Also keine Angst) aber mit solchen Geschichten kann ich gerade nicht dienen. Ich hab nur eins für dich: denk positiv, für deinen Krümel!! Hilf ihm dabei sich festzukrallen, indem du daran glaubst, dass er es tut!!!
Ich denk an dich
Lg, Naddy
Hej,
ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass Du und Dein Krümel bald eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen könnt.
Liebe Grüße
Gabi
Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!
Drücke dir weiterhin kräftig die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten
danke,dass Du dich meldest. Man fiebert ja immer mit,wenn etwas unplanmäßig verläuft.
Ich wünsche dir,dass alles immer besser wird und Du die restliche Zeit deiner Schwangerschaft auch richtig genießen kannst.
Viele Grüße
Die Nudel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen