Suchen Menü

so bin zurück

Also ich durfte das kh verlassen aber darf weiter hin nichts tun da der beta hcg wert nicht so steigt wie er müsste.herzchen schlägt noch.ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.muss heute nachmittag erst beim Fa angerufen.
Lg einer völlig verwirrten.
Bisherige Antworten

Re: so bin zurück

Hallo du!!!
Ich bin neu hier aber mir ist deine Geschichte aufgefallen. Es tut mir sehr leid, dass du keinen schönen Start in deine SS hast!! Gerne hätte ich irgendeine Freundin, der es anfangs ähnlich ging und dann doch alles gut war... (Ich hab auch keine Freundin, bei der es so war und es nichts gut ging... Also keine Angst) aber mit solchen Geschichten kann ich gerade nicht dienen. Ich hab nur eins für dich: denk positiv, für deinen Krümel!! Hilf ihm dabei sich festzukrallen, indem du daran glaubst, dass er es tut!!!
Ich denk an dich
Lg, Naddy

Hej,

ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass Du und Dein Krümel bald eure gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen könnt.

Liebe Grüße
Gabi

:KISSING:

Ich drück die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!

Drücke dir weiterhin kräftig die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten :IN LOVE:

Hallo Mama 213,
danke,dass Du dich meldest. Man fiebert ja immer mit,wenn etwas unplanmäßig verläuft.
Ich wünsche dir,dass alles immer besser wird und Du die restliche Zeit deiner Schwangerschaft auch richtig genießen kannst.
Viele Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen