Hallo ihr Lieben,
gerade ist mir bewusst geworden, dass es am Montag nur noch 6 Wochen bis zu meinem Muschu sind. Ein Wahnsinn - wo ist die Zeit geblieben?
Ich fühle mich prima. Habe keinerlei Beschwerden, die der Rede wert wären. Im Stall miste ich immer noch täglich 1 bis 2 Boxen. Pferd putzen ist auch kein Problem - nur Hufe auskratzen ist etwas unangenehm. Aber ich genieße einfach die Zeit im Stall und bei den Pferden. Geritten bin ich ja auch vor meiner Schwangerschaft nicht - von daher vermisse ich das jetzt auch nicht.
Diesen und nächsten Samstag sind noch zwei Basare auf die ich gehen möchte - es sind ja nur noch ein paar Dinge, die ich gerne hätte bzw. noch brauche. Und ein paar Dinge bestelle bzw. kaufe ich dann noch neu.
Sonntag schaue ich mir einen Kinderwagen an, der alles hat was ich möchte. Ist ein gebrauchter Hartan VIP xl für gerade mal 99 Euro. Wäre ein klasse Deal wenn alles stimmt.
Ich freue mich auf meine kleine Maus. Die Lütte strampelt jedenfalls munter in meinem Bauch herum. Meist mit Köpfchen nach oben.
So, das soll es mal wieder von mir sein. Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
Ganz viele Grüße
Gabi