kleines Update von mir!
Danke für eure Antworten im letzten Beitrag (Verunsichert) ... ich konnte bis jetzt nicht antworten...
Ich habe mir doch in der Silvesternacht diese blöde darm Infektion eingefangen... in der Nacht von Fr auf Sa gng es mir wieder gut.. allerdings ist das samstag abend noch viel schlimmer zurück gekommen... habe die letzten 2 Nächte vl 4 Stunden geschlafen (insgesamt) und mein Verlobter hat mich heute Nachmittag ins Spital gebracht. ..
Hatte noch nie im leben so heftige Magenkrämpfe ....
Hier haben sie erst einmal ein CTG gemacht und mir eine Infusion angehängt..... (für den Magen..)
Meinem Magen gehts jetzt sehr gut, nur hatte ich leider auch leichte Wehen... mein Gyn ist gerade diese Woche auf Urlaub... allerdings telefonisch für mich erreichbar... resultat: habe die Lungenreifespritze bekommen und muss 3 Tage hier bleiben weil ich ohne magen Infusion weder essen noch trinken kann, und weil ich einen Wehenhemmer bekomme ... diese Infusion dauert 48 Stunden...
Die kleine ist endlich mal ruhig.... die letzten Tage/Nächte waren glaube ich auch für sie extrem anstrengend!!
Ich Gratuliere allen zu ihren Babys die inzwischen geboren wurden <3
Hoffe das es sonst allen gut geht!
Lg
Luna
Re: kleines Update von mir!
Was machst du denn für Sachen... Ganz schnell gute Besserung und die Kleene soll sich noch schön Zeit lassen!
Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst!!
Puh, das kann ja keiner brauchen! Aber immerhin kommt es nur vom Verdauungstrakt! Jetzt wird es bestimmt besser und die Kleine kann sich noch ein wenig ausruhen, bis es losgehen darf.
Gute Besserung!
Heute früh waren die Wehen stärker... und auch am CTG deutlich erkennbar...dann war schon die Rede mich in ein anderes kh zu verlegen weil die hier wo ich entbinden möchte keine frühchen station haben...
Dann habe sie mir antibiotika angehängt weil sie gesagt haben Bakterien lösen auch wehen aus und diese werden durch den Wehenhemmer kaum gehemmt (so nach Prinzip : der Körper schützt sich selbst vor dem Kind.. um sich erholen zu können wird die Geburt "eingeleitet" damit der Körper das Immunsystem wieder hochfahren kann... so haben sie mir das erklärt..)
Gut dann US.... gebärmutterhals gott sei dank verschlossen und nur minimal verkürzt... (sollte in der Woche auf 3,5 sein ist auf 3,3)... das einzig wirklich auffällige ist das sie für die Woche sehr klein ist . .... kann daran liegen dass ich sehr dünn war wie ich schwanger wurde....
Erst mal durchatmen! Das CTG von heute Abend hat gar keine wehen mehr gezeigt völlig unauffällig, habe mich so gefreut! :-)
Der wehenhemmer bzw antibiotika therapie wirken anscheinend....
Trotzdem soll ich mich bis zur Geburt schonen und viel liegen, habe spazier und putzverbot... hmm habe mir den Mutterschutz irgendwie anders vorgestellt :-p
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen