Suchen Menü

ich geselle mich dazu :-)

Mir ist heute eingefallen das ich 7 tage über Mens bin und da habe ich seit 3 Jahren abgelaufene tests gemacht :-) und siehe da POSITIV. nun passt mir das sogar nicht in  den Kram zwecks job, zu kleine wohnung.ich war froh das meine grosse Tochter nun schon 16 1/2 ist und leider hat sie noch 2 jahre schule. und meine "kleine"ist 10 Jahre. Ich bin etwas uberfordert aber grüsse alle

Bisherige Antworten

Re: ich geselle mich dazu :-)

Hallo Jacky,

jetzt weiß ich gar nicht, ob ich gratulieren soll... Aber herzlich willkommen kann ich ja schon einmal sagen! Und die Freude kommt bestimmt noch!

Wie konnte das denn "passieren"? Ich frage nur, weil es bei uns etwas schwieriger war und ich mir deinen Weg fürs zweite Kind als sehr angenehm vorstellen würde... ;-)

Hi Jacky,

ich hoffe der erste Schreck ist gesackt und ner vagen Vorstellung, wie es weiter geht, gewichen. Würde ja am liebsten sagen," trink erstmal einen!" ;-)
Ich wünsche dir, dass du bald genauso happy bist und wir alle mit unseren dicken Bäuchen und zusammen hier im Forum noch ne tolle Zeit haben werden.
Alles Gute dir!

Hallo und herzlich willkommen, du wirst dich sicher an den Gedanken gewöhnen und dich bald freuen!! Klar passt ein (weiteres) Kind nicht immer in den Lebensplan, aber es ist trotzdem was schönes ;)
Lg, Naddy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen