Suchen Menü

heute war der erste Termin im KH

Hallo,

wir waren heute in der Geburtshilfe Ambulanz wegen der Rhesus-Faktor Thematik. Das Baby entwickelt sich weiterhin zum Glück unauffällig, heute bin ich 17+6. Die Ergebnisse des Bluttestes stehen nun fest, das Baby hat leider eine rhesus positive Blutgruppe, die Chancen standen 50/50. Somit ist davon auszugehen dass die Antikörper in meinem Blut irgendwann Probleme bereiten werden. Bei meiner Tochter ging es damals in der 25. Woche los...ich hoffe, wir schaffen es dieses Mal auch bis dahin ohne Probleme. Bluttransfusionen wären rein theoretisch jetzt schon möglich, aber je größer Kind und Nabelschnur sind, umso besser ist es natürlich.

Nächste Woche dann Termin beim FA und übernächste wieder in der Klinik.

Der Arzt bestätigte nochmal die Aussage des FA dass es höchstwahrscheinlich eine junge Dame ist, die da vor sich hin zappelt.

LG Britta

Bisherige Antworten

Re: heute war der erste Termin im KH

Liebe Britta!
Wünsch dir und deinem Mädl alles Gute und das es zu keinen Problemen kommen wird!
Lg Marina

Auch meine Daumen sind gedrückt, dass die Situation lange stabil bleibt und wünsche weiterhin alles Gute!

Von mir gibt's auch beide Daumen! Gut ist doch schon mal, dass ihr vorbereitet seid und nicht plötzlich irgendein Problem auftritt, zu dem erst noch eine Ursache gefunden werden muss. Der jungen Dame wird es bestimmt weiterhin gutgehen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen