Suchen Menü

darf leider nur bis zur kleinen Geburt bei euch bleiben

Hallo,  

ich hatte ja bereits einen Threat mit dem Namen,  dass ich bis zur Geburt bei euch bleiben will. Nun ja,  wir warten heute das zweite mal beim FA und es war kein Herzschlag mehr da.  Ich war mit meiner Freude sowieso ziemlich vorsichtig. Auch wenn es traurig ist,  kann ich ich es trotzdem bislang gut verarbeiten. Die Übelkeit wird wohl noch bis zur Blutung bleiben,  aber da kann ich ja was einnehmen. Das schrecklichste war,  es wieder unseren Eltern zu sagen.  Ehrlich gesagt taten mir die am meisten leid. Ich hoffe,  dass die Blutung schnell einsetzt.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass ihr alle ein gesundes Baby zu Welt bringt.:ROSE:

Ich trinke mir erstmal einen :DRINK:

Bisherige Antworten

Re: darf leider nur bis zur kleinen Geburt bei euch bleiben

Oh nein Hermine,das tut mir so leid ..unfassbar traurig.

Wünsche dir alles gute und viel Kraft

Hermine, das ist echt traurig :SORRY: Es tut mir wirklich leid für dich!

Tut mir sehr leid!!!! Ich wünsche dir viel Kraft und dass es jetzt wenigstens bald vorbei ist!!!! :(

Dann können wir ja zusammen auf unsere kleine Geburt warten.... Kommst du ins Forum Fehlgeburt!!!???

Oh, Hermine, das tut mir wahnsinnig leid für euch! Meine Eltern wären auch sehr traurig... Ich wünsche dir, dass ihr bald wieder lachen könnt und es weiter geht. Alles Liebe.

So ein Mist! Das tut mir wirklich leid... Ich hoffe, dass alles schnell vorüber geht, sich dein Körper schnell erholt und ihr gut damit zurecht kommt. Viel Kraft für die nächste Zeit!

Hallo Hermine,

es tut mir sehr leid!!!! Ich fühle mit dir. Auch ich habe das schon drei mal mitmachen müssen, daher verstehe ich dich gut.

Morgen ist für mich auch ein wichtiger Termin und hoffe, dass alles gut sein wird. und unser Krümmel schön gewachsen ist Wenn nicht, können wir es leider nicht ändern.

Für die kommende Zeit viel Kraft und alles Gute.

LG Gänseblümchen

Liebe Hermine,

das tut mir sooo leid! Und das kommt mir so bekannt vor... Ich hoffe, du kannst weiterhin stark bleiben und das große Loch umschiffen.

Alles Gute und möge die Zeit hoffentlich bald wieder reif sein für ein neues und dann beständiges Glück!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen