Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben,

melde mich zurück aus dem Urlaub!

Irland war wunderschön und wir hatten wohl richtig Glück mit dem Wetter (8 von 11 Tagen Sonne) 8-)

ABER es war wirklich anstrengend so eine Rundreise. Jeden Tag wo anders....

Ich denke eine Woche am Pool wäre als Schwangere angenehmer gewesen :-D

Und dann hat der Urlaub auch noch so chaotisch begonnen....

Eigentlich dauert der Flug weniger als 3 Stunden. Wir haben 5!! gebraucht! Zuerst hat der Pilot über Dublin gekreist, weil es so windig war. Dann hat er endlich eine Landung gewagt, aber direkt über dem Boden wieder hoch gezogen weil es zu riskant war. Dann kam die Durchsage wir fliegen jetzt erstmal nach Belfast, werden vollgetankt und fliegen dann zurück um es noch einmal zu versuchen. Dann hat es endlich geklappt. Aber Mädels, ich hab tatsächlich den weißen Beutel nutzen müssen :-! weil es nur noch gerüttelt und geschüttelt hat.

Dementsprechend ging es mir den ersten Abend....

Aber mein Mann war total süß!! Hat sich solche Sorgen um mich und das Gummibärchen gemacht. Hat die ganze Zeit die Hand auf den Bauch gelegt und mit ihr/ihm geredet, dass jetzt alles gut ist und wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen :GIRL 101:

Nun sind wir gestern Zuhause angekommen und ich habe seit ca. 2 Tagen mal rechts mal links so ein Ziehen, als würde die Mens kommen. Manchmal ganz doll sodass es in den Rücken strahlt.

Kennt das jemand? Ist das normal? Bin jetzt in der 12. ssw

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub

Hallo Luna,

bis auf den unsanften Beginn hört sich euer Urlaub aber schön an! Klar ist das nicht die erholsamste Art zu reisen, aber dafür hat man dann viel gesehen und erlebt. Das - bzw. eine Mischform - bevorzuge ich eigentlich.

Dieses Ziehen (aber nicht stark) habe ich ab und zu mal. Ich denke mal, dass es vom Wachstum der Gebärmutter oder den Mutterbändern kommt. Hebi und FÄ haben bei mir auch schon festgestellt, dass die Gebärmutter kontinuierlich nach oben wandert. Da wäre es ja fast schon komisch, wenn man davon gar nichts merken würde...

Hallo,

ich bin auch in der 12. Woche seit heute und auch ich habe dieses Ziehen seit gestern, mein FA meinte das wären die Mutterbänder, die sich ausdehnen.

LG Britta

Danke ihr Lieben,
hab meine FÄ jetzt auch wegen den Schmerzen gefragt und sie hat mir jetzt Magnesium aufgeschrieben. Mal sehen ob es besser wird :-)

Ach sehe es gerade...Mg ..ja das wird bestimmt helfen. Ich nehme es nun auch regelmässig weil ich ehct auch ziepen hatte...gute Besserung!!!

Hallo Luna,

Gleich als erstes zu deiner Frage: Ich denke es sind sicher die Mutterbänder die sich dehnen oder aber du solltest es mit Magnesium versuchen (falls es krampfige Schmerzen sind).

Irland?!! Cool!!! Wir waren auch auf einer 1 wöchigen Rundreise aber ohne "Anhang". ICh kann gut nachvollziehen das es anstrengend war. Mir ist auch ohne BAby schon übel geworden auf diesen SErpentinen-Strassen. ;-) Ohje...und wenn du so den Flug beschreibst...nix für mich. Mir wird schon von normalem Fliegen übel...herrje...das erinnert mich an meine Rückreise (knapp 20 h) aus den USA mit 2 Zwischenlandungen. Mir ging es echt übel und mein Mann hat bei der Stewardess einen Platz in der 1. Klasse für mich ergattert. Ich war damals 14. SSW!!! Manchmal ist es praktisch doch mit Grund zu jammern! :-D

lg

Hi,
danke für deine Antwort!
Ja ich hoffe auch das dass Magnesium jetzt hilft :-)

Ja Irland war wunderschön! Aber wie du schon sagst die Fahrt war schön anstrengend und vor allem mit "Anhang" Glaube mein Mann hat den halben Urlaub damit verbracht sich Sorgen zu machen weil wir öfter anhalten mussten, wenn es garnicht mehr ging :-)))
Und ja, mir wird beim Fliegen auch schlecht. Deshalb war ich froh dass ich meine Reisetabletten nehmen durfte. Aber bei DIESEM Flug haben die zum Schluss auch nix mehr gebracht :-)))
Aber Deine Rückflug mit 20h toppt das Ganze!! Respekt! Glaub ich hätte den Flug nicht überlebt :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen