Hallo ihr Lieben,
melde mich zurück aus dem Urlaub!
Irland war wunderschön und wir hatten wohl richtig Glück mit dem Wetter (8 von 11 Tagen Sonne)
ABER es war wirklich anstrengend so eine Rundreise. Jeden Tag wo anders....
Ich denke eine Woche am Pool wäre als Schwangere angenehmer gewesen
Und dann hat der Urlaub auch noch so chaotisch begonnen....
Eigentlich dauert der Flug weniger als 3 Stunden. Wir haben 5!! gebraucht! Zuerst hat der Pilot über Dublin gekreist, weil es so windig war. Dann hat er endlich eine Landung gewagt, aber direkt über dem Boden wieder hoch gezogen weil es zu riskant war. Dann kam die Durchsage wir fliegen jetzt erstmal nach Belfast, werden vollgetankt und fliegen dann zurück um es noch einmal zu versuchen. Dann hat es endlich geklappt. Aber Mädels, ich hab tatsächlich den weißen Beutel nutzen müssen weil es nur noch gerüttelt und geschüttelt hat.
Dementsprechend ging es mir den ersten Abend....
Aber mein Mann war total süß!! Hat sich solche Sorgen um mich und das Gummibärchen gemacht. Hat die ganze Zeit die Hand auf den Bauch gelegt und mit ihr/ihm geredet, dass jetzt alles gut ist und wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub machen
Nun sind wir gestern Zuhause angekommen und ich habe seit ca. 2 Tagen mal rechts mal links so ein Ziehen, als würde die Mens kommen. Manchmal ganz doll sodass es in den Rücken strahlt.
Kennt das jemand? Ist das normal? Bin jetzt in der 12. ssw