Suchen Menü

Zaghaft angeklopft...

Heute dürfte ich im siebten Übungszyklus positiv testen. Ich freu mich mega, auch wenn nun wieder diese mega ingewisse Zeit beginnt, ist dieses zwicken normal, hat sich unser Wunder richtig eingenistet oder ost wieder "stecken" geblieben.

Dies ist nun meine achte Schwangerschaft und wenn alles gut geht, im Januar unser fünftes Kind.

Im November letzten Jahres hatte ich leider eine Eileiterschwangerschaft, die leider nicht rechtzeitig erkannt wurde von den Ärzten. Bei denen hiess es die ganze Zeit abwarten, abwarten, abwarten. Am Ende hatte ich in der 12. SSW eine Not-OP und mir wurde der Eileiter entfernt.

Nächste Woche versuche ich einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen.

Laut berechnung nach der letzten Mens wäre der Termin der 13. Febeuar, aber da wir genau wissen, wann ES war ist der, von uns errechnete Termin, der 31.Januar 2016.

Ich wünsche ins allen am Ende keder einzelnen Schwangerschaft ganz viele kleine Wunder und Erdenbürger.

Bisherige Antworten

Re: Zaghaft angeklopft...

Hallo Leonie,

:GIRL 200: Und Herzlich Willkommen!!!

Du hast ja schon einiges hinter dir....

Ich wünsche dir, dass alles gut ist und wir alle zusammen bis zum Schluss schöne und gesunde Schwangerschaften :GIRL 154:haben und mit kleinen Wundern belohnt werden :GIRL 176:

Hallo Leonie,

du hast ja schon allerhand erlebt und viel Erfahrung bei 8 SS. Herzlich willkommen in unserer Runde! :-)
Ich wünsche dir ganz doll, dass diesmal alles positiv verläuft. Alles Gute!

Herzlich Willkommen!!!!
Der errechnete Termin wäre der 13.2.?? Aber laut ES kommt ihr beim 31.1. raus??? Das versteh ich nicht, wenn das zusammenpasst, wäre der ES ja zwei Wochen früher als berechnet und somit würde er etwa auf die mens fallen... Oder steh ich grad irgendwie auf dem Schlauch???
Lg, Naddy

Der ES war am 9. Zyklustag, und bei einer Länge von 30 -32 Tagen ist bei mir die zweite Zykluslänge so lang, wie bei anderen ein ganzer Zyklus.

Vor der Eileiterschwangerschaft hatte ich einen vorbildlichen Zyklus.

Nun heisst es wie bei uns allen hoffen und abwarten. Irgendwie freue ich mich auf den ersten Arzttermin, aber ich habe auch gleichzeitig absoluten Schiss das es nicht so aussieht, wie es aussehen soll. Bis auf die Tatsache, das die Erdbeerzeit ausblieb, fühle ich absolut nicht schwanger, da ist auch nicht eines dieser typischen Anzeichen.

Herzlich willkommen! :-)

LG

Tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen