Wohlbefinden
Jetzt zur eigentlichen Sache:
Wie geht es euch so mit der Hitze? Nun bin ich ja erst in der 10. SSW,aber dieses Wetter macht mich echt fertig. Ich hatte den ganzen Tag über immer mal wieder zittrige Beine und bin total schnell aus der Puste.
Die Nachrichten von den "vielen" Sternen in den letzten Tagen tut ihr Übriges. Ich hab totale Angst um den kleinen Krümel. Würde am liebsten ins KH und Ultraschall machen lassen. Mein Mann sagt,ich spinne,weil doch alles ok ist.
Geht es noch jemandem so?
Viele Grüße
Die Nudel
P.S.:sorry fürs Jammern
Re: Wohlbefinden
Das mit der Angst geht mir genauso,erschreckend zu lesen,wie viele gehen mussten,macht einem wirklich große Angst.
mir hat die Hitze an sich nichts ausgemacht heute,aber hatte zittrige Hände und war so nervös,sodass ich erstmal was süßes essen musste,damit es besser ist
schön dich mal wieder zu lesen.
Hab heute echt Kreislauprobleme und hab den Tag ab mittags in der Wohnung auf der Couch verbracht. Keine Anstrengung!
Die Ereignisse der drei Mädels machen mich auch unsicher, hatte gestern ein Tief und jedes Ziepen äußerst kritisch beobachtet.
Hab am Mittwoch wieder FA Termin, ... hoffe es ist bald Mittwoch! ;-)
ich lag im Schatten in unserem Garten und unser Kleiner hatte viel Spaß mit den Wasserspielzeugen(das Planschbecken ist morgen dran ;-)). Ich war platt und das obwohl ich ja nix gemacht habe.
Das mit den Sternenmamas macht mir auch sehr zu schaffen. Sie tun mir so unendlich leid und gleichzeitig habe ich solch eine Angst,dass mit unserem Krümel etwas nicht in Ordnung ist.
Ich denke aber,dieser kleine Mensch will auf die Welt. Wann gibt's das schon:eine Eizelle nach Stimulation und die lässt sich befruchten und setzt sich dann noch fest!Dieser Gedanke hält mich im Moment über Wasser.
Am Dienstag ist's bei mir soweit, wieder ein bißchen Baby-TV. Ich freue mich auch schon sehr auf diesen Termin.
Liebe sonnige Grüße
Die Nudel
Hallo Ihr Lieben,
Mir hat die Hitze heute nicht soviel ausgemacht, wir sind auch im.Urlaub. Aber außer Puste bin ich auch schnell.
Mir macht etwas Angst, dass ich kein ziehen im Unterleib mehr merke und das mein erster FA Termin erst in 4 Wochen ist! Ich spüre zur Zeit noch die enormen schmerzen der brust, ohne BH kaum auszuhalten.
Lg
Liebe Nudel,
mir geht´s ähnlich. Ich hab schon seit 2 Wochen mit ganztägiger Übelkeit und Magenschmerzen zu kämpfen. Mein Blähbauch wird auch nicht besser und die leichten Schmierblutungen sind auch wieder da. Das Wetter ist so drückend und ich kann mich einfach nicht genug schonen. Auch wenn ich nur das Nötigste im Haushalt mache und meine Tocher (13. Monate) nur selten hochhebe bin ich völlig fertig. Wenn ich wüsste, dass alles nicht umsonst ist, würde ich ja keine Sekunde jammern, aber ich hab solche Angst um mein Krümelchen. Ich trau mich noch gar nicht, von einem positiven Ausgang zu träumen. Dann bin ich blos wieder am Boden zerstört.
Ich hatte so gehofft, dass ich nach der Geburt meiner ersten Tochter in der 4. Schwangerschaft endlich entspannter bin und sie so wie andere Frauen genießen kann. Das ist echt gemein.
Für mich ist schwanger sein einfach schrecklich. Starke Beschwerden und die ständige Angst...
Da seid ihr bestimmt alle positiver drauf. Wer hat von euch denn schon Kinder verloren??
LG
Ronja
Re: Wohlbefinden - Jammerpost
Was jetzt aber dazu kommt ist dass ich Heuschnupfen habe und wohl überhaupt nichts dagegen nehmen darf!!
D.h. zu der Hitze kommt auch noch verstopfte und laufende Nase plus juckende Augen, was mir nun den Schlaf raubt :-(((
Jetzt hat mir die Dame in der Apotheke Otriven Nasentropfen für Kinder mitgegeben, weil ich meinte ich drehe durch und mein FA ist ja noch bis Mitte nächster Woche im Urlaub ist.
Und jetzt hatte ich ja 4 Tage frei. Was mache ich jetzt wenn ich zur Arbeit muss und weiterhin nicht schlafen kann?? Ich hoffe der FA erlaubt mir doch noch was zu nehmen.
Und dann kommt dazu, dass soviele gehen mussten und ich bis jetzt überhaupt keine Symptome habe :-/
Nicht mal das Mens-UL-Ziehen habe ich mehr....
Ich weiß, ich bin noch ziemlich am Anfang, aber ich dachte die Symptome nehmen zu und nicht ab. Bin deshalb etwas verunsichert...
So, jetzt ist es ein Jammerpost geworden.
Es tut mir leid!!!
ich hoffe ich mach mich nicht total unbeliebt
mir geht es seltsamerweise total gut und ich fühl mich total wohl und glücklich. ich habe bis jetzt wenig/keine Übelkeit verspürt (und wenn dann nur minimal und kurz).
Mein Bauch ist schon 3 cm gewachsen. Gelegentlich spüre ich ein Zwicken und Zwacken, aber das wars. Ich schlafe etwas schlecht und muss öfter auf die Toilette. Sonst keinerlei Beschwerden.
Außerdem sind mein Mann und ich momentan ständig am .
Am meisten hat mir letzte Woche der Heuschnupfen zu schaffen gemacht - ständig trände juckende Augen, rote laufende Nase, ... aber trotzdem gehts mir insgesamt gut - ich fühl mich total gut..
Die Hitze ist natürlich so eine Sache. Bei mir im Büro ist es gottseidank relativ kühl - ich hab da eher das Problem dass ich nicht weiß was ich ins Büro anziehen soll (kühl, luftig und Bauch verdeckend und nicht eng).
Oje, ich hoffe, die Abkühlung zum Wochenanfang hat dir gutgetan! Geht's dir denn wieder besser?
Ich bin ja jemand, der sich erst ab 25 Grad so richtig wohlfühlt. Juhu, Sommer! :-) Von daher macht mir das Wetter kaum zu schaffen. Mir ist es halt ab und zu flau bis leicht übel, wenn mein Magen leer ist oder sich das einbildet, aber auch erst seit einer Woche. Und nachdem ich anfangs sehr müde war, bin ich jetzt eher schlaflos.
Und jammer ruhig, dafür sind wir ja auch da.
mir geht's schon wieder richtig gut,aber die Angst kommt immer wieder. Eigentlich hab ich mit dem Wetter auch keine Probleme. Ich mag Hitze,aber diesmal war es ein wenig komisch. Werde das morgen mal ansprechen.Habe nämlich meinen Vorsorgetermin. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass ausgefüllt. So ohne,komme ich mir irgendwie nur halbschwanger vor ;-).
Liebe Grüße
Die Nudel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen