... ein Gummibärchen
Hatte heute meine 1. VU. Also mit allem drum und dran. Mein Mann hatte extra frei genommen um dabei sein zu können und dann hatten wir beide Pippi in den Augen, als uns unser Gummibärchen mit allen vieren zugewunken hat. Im Ernst, es hatte sogar Teddyohren
Nur bin ich von den Daten etwas verwirrt:
Laut 1.ZT wäre ET der 10.02. heute 9+0
Laut ES: 08.02. heute 9+2
Und laut Messung heute: SSL 26mm, 9+3
Auf meine Bitte hin und unter Berücksichtigung der heutigen Daten hat die FA den ET nun von 10.02. auf 09.02. korrigiert..... Aber das stimmt doch trotzdem nicht zusammen, oder??? Dann hätte sie sogar auf 7.2. korrigieren müssen.
Bin verwirrt und die Praxis wo ich heute den Termin für die NFM ausgemacht habe, waren auch etwas verwirrt wieso ET 9.2. ist wenn heute 9+3 in den MuPa eingetragen wurde....
Naja, dann sehen wir am 5.8. weiter. Sollte bei dem NFM Termin das heutige 9+3 bestätigt werden, werde ich am 12.8. bei der VU wohl wieder den ET ansprechen müssen
Ich bleibe in der ET Liste bei meinem 8.2. und verabschiede mich erstmal in den Urlaub Muss noch Koffer packen und dann geht's los nach Irland! Darf sogar meine Reisetabletten nehmen, juhu ich überlebe den Flug