Hallo zusammen,
in älteren Foren kann man nachlesen, dass manche untereinander gewichtelt, bzw. sich Überraschungspakete geschickt haben, oder es noch machen werden. Ich gehöre zu den Menschen, dir gern Überraschungen bekommen und auch verschenken und finde die Idee daher sehr schön.
Ich wollte einfach mal in dei Runde fragen, ob noch jemand Interesse daran hätte. Ich habe spontan folgende Gedanken dazu:
-Wir warten ab, wer sich an der Aktion beteiligen möchte
-die einzelnen Wichtel werden von jemandem ausgelost, der von allen die Adressen bekommt und diese per PN an den jeweiligen Wichtel verschickt
-es wird festgelegt, wie teuer das Wichtel-/Überraschungspaket werden sollte, damit jede in etwa das gleiche erhält und auch ausgibt
-Inhalte können sowohl für Mutter, als auch für Kind sein - oder wir legen uns vorher fest, ob nur wir werdenden Mütter eine Art Verwöhnpaket erhalten
Das fällt mir spontan dazu ein. Vielleicht hat ja eine von euch noch weitere Vorschläge. Ich würde mich dazu bereit erklären, bei der Sache die Organisation zu übernehmen, sofern das keine andere unbedingt machen möchte und alle damit einverstanden wären. Aber erstmal abwarten, ob ihr überhaupt Lust habt.
Liebe Grüße,
Nina