Suchen Menü

Wichteln/Überraschungspaket Auswertung/Orga 2.0 :-)

Hallo zusammen,etwas verspätet habe ich nun endlich die Abstimmug zu unserem Wichteln ausgewertet. Mit dabei sind bisher:

VePa1411

Jule22

Lillifee171

mathilda33

mamastrio

wusel78

dienudel

Bauchzwergalarm

Mariechen88

Nina*   

Gabriele

Marinchen

-Luna84-

Ich freue mich, dass sich noch weitere angemeldet haben [:-}Nach wie vor können auch andere gern noch einsteigen!

Bei der Frage, wann wir genau wichteln wollen, schwankten viele zwischen Nikolaus und Weihnachten und wollten sich der Mehrheit anschließen. Demnach gibt es nun ein Weihnachtswichteln. Die Geschenke sollten im Laufe des Dezembers verschickt werden, damit Heiligabend jede etwas zum Auspacken hat. Sollen wir hier eine feste Woche festlegen, wann die Päckchen verschickt werden?

Beinahe einstimmig haben wir uns dafür entschieden, dass es freigestellt sein soll, ob die Wichtelgeschenke für Mutter oder Kind sind. Es gibt also keine Vorgabe, wir dürfen uns bei den Geschenken einfach austoben.

Bei der Preisvorstellung haben die meisten für 15 Euro gestimmt, Versandkosten werden extra berechnet. Das soll nur als Richtlinie dienen, jeder steht es frei, ein klein wenig mehr oder weniger auszugeben, je nachdem, wie man kann und möchte.

Ich schlage vor, dass wir bis Ende Oktober warten, ob noch jemand mitmachen möchte, oder vielleicht auch keine Lust mehr hat mitzumachen (das fänd ich auch ok, jeder kann seine Meinung ändern). Ich würde dann Anfang November die jeweiligen Wichtel auslosen und entsprechend die Adressen per PN verschicken. Den Wichtel-O-Mat schau ich mir auch nochmal an :THUMBS UP:. Der genaue Ablauf steht demnach noch nicht fest...

Etwas vergessen? Anregungen, Vorschläge, Lob oder Kritik? Immer her damit :-)

Bisherige Antworten

Re: Wichteln/Überraschungspaket Auswertung/Orga 2.0 :-)

Liebe Nina!
Ich kann nur Lob aussprechen! Schön dass du das auf die Beine gestellt hast und die Organisation übernimmst!
Lg Marina

Huhuuuu :)

Danke auch von meiner Seite für die ganze Mühe, die du dir machst!
Würde vielleicht Mitte Dezember als Versanddatum nennen?
Bin da aber offen und richte mich nach der Mehrheit :)

Viele Grüsse!

Vera

Ohhhh hab's bisslang überlesen, ich würde auch gern mitmachen :-)))))

Hallo Nina,

könntes du mich bitte auch mit aufnehmen :-). Das wäre super lieb.

Lieben Gruß

Chris

Hallo zusammen,

ich wollte einmal an unser Wichteln erinnern. Mit dabei sind bisher:

VePa1411

Jule22

Lillifee171

mathilda33

mamastrio

wusel78

dienudel

Bauchzwergalarm

Mariechen88

Nina*   

Gabriele

Marinchen

-Luna84-

Torino

sunshine22

Luna090

Möchte noch jemand mitmachen? Hat sich jemand umentschieden und möchte wieder aussteigen? Bitte schreibt bis zum 01.11. verbindlich, ob ihr noch mitmachen möchtet (nur die neuen) oder wieder aussteigen wollt (nur die, die bereits hier aufgelistet sind - logisch).

Dann werde ich mich ans Auslosen machen, sodass endlich eingekauft werden kann :THUMBS UP:Auch wenn das Wichteln selbst noch etwas hin ist. Ich habe momentan das Gefühl, dass die Zeit verfliegt.

Vorschlag: Willst du diesen Text vielleicht noch den paar Mädels zumailen, die schon lange nichts mehr von sich haben hören lassen? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob alle die Aufforderung gelesen haben und somit reagieren könnten, falls sie aussteigen wollen.

Grudsätzlich ein wichtiger und guter Gedanke. Das wird sich jedoch "von selbst erledigen", da ich den Vorschlag des Wichtel-O-Mats gern angenommen habe. Und da muss jede von uns ihre Teilnahme nochmal bestätigen und ihre Adresse hinterlegen (danke nochmal für den Tipp, ich hab vergessen, von wem er war).

Den entsprechenden Link verschicke ich morgen per PN, in der Hoffnung, alles richtig gemacht zu haben. Und dann schauen wir mal, wie schnell sich alle eingetragen haben - oder eben auch nicht. Wenn das erledigt ist, starte ich die automatische Auslosung.

Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal an die Wichtelaktion erinnern. Bis heute Abend besteht die letzte Chance noch einzusteigen, dann verschicke ich den Einladungslink zur Auslosung. Nachträglich einsteigen ist dann leider nicht mehr möglich.

Ich freue mich schon aufs Wichteln und finde es toll, dass so viele mitmachen!

Hey Nina,
schreibe das doch bitte noch mal als neuen Post, denn wenn man nur den Diskussionsverlauf sich anschaut auf der Homepage, dann sieht man nicht, dass u twr diesem Thema noch geschrieben wird.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen