Hallo zusammen,etwas verspätet habe ich nun endlich die Abstimmug zu unserem Wichteln ausgewertet. Mit dabei sind bisher:
VePa1411
Jule22
Lillifee171
mathilda33
mamastrio
wusel78
dienudel
Bauchzwergalarm
Mariechen88
Nina*
Gabriele
Marinchen
-Luna84-
Ich freue mich, dass sich noch weitere angemeldet haben Nach wie vor können auch andere gern noch einsteigen!
Bei der Frage, wann wir genau wichteln wollen, schwankten viele zwischen Nikolaus und Weihnachten und wollten sich der Mehrheit anschließen. Demnach gibt es nun ein Weihnachtswichteln. Die Geschenke sollten im Laufe des Dezembers verschickt werden, damit Heiligabend jede etwas zum Auspacken hat. Sollen wir hier eine feste Woche festlegen, wann die Päckchen verschickt werden?
Beinahe einstimmig haben wir uns dafür entschieden, dass es freigestellt sein soll, ob die Wichtelgeschenke für Mutter oder Kind sind. Es gibt also keine Vorgabe, wir dürfen uns bei den Geschenken einfach austoben.
Bei der Preisvorstellung haben die meisten für 15 Euro gestimmt, Versandkosten werden extra berechnet. Das soll nur als Richtlinie dienen, jeder steht es frei, ein klein wenig mehr oder weniger auszugeben, je nachdem, wie man kann und möchte.
Ich schlage vor, dass wir bis Ende Oktober warten, ob noch jemand mitmachen möchte, oder vielleicht auch keine Lust mehr hat mitzumachen (das fänd ich auch ok, jeder kann seine Meinung ändern). Ich würde dann Anfang November die jeweiligen Wichtel auslosen und entsprechend die Adressen per PN verschicken. Den Wichtel-O-Mat schau ich mir auch nochmal an . Der genaue Ablauf steht demnach noch nicht fest...
Etwas vergessen? Anregungen, Vorschläge, Lob oder Kritik? Immer her damit