Hallo zusammen,
die Zeit ist reif für die Auslosung! Ich habe es gestern Abend nicht mehr geschafft, da wir spontan noch weggefahren sind. Aber ich denke, auf die paar Stunden kommt es nun nicht an.
Ich habe eine Aktion beim Wichtel-O-Mat gestartet und werde euch allen einen Link per PN schicken, über den ihr euch anmelden könnt. Ich habe den Wichtel-O-Mat noch nie benutzt und hoffe, dass alles richtig läuft..
Ihr müsst eure Adresse hinterlegen und könnt einen Wunschzettel ausfüllen. Ich habe den Wunschzettel aktiviert, weil ich dachte, dass der ein oder andere Wunsch/Hinweis nicht schlecht ist. So wünsche ich mir beispielsweise KEINE Süßigkeiten, aufgrund der blöden Gestationsdiabetes. Es wäre doch sehr schade, Pralinen o.ä. zu bekommen und diese dann nicht essen zu dürfen... Jeder von euch steht es frei, ob der Wunschzettel ausgefüllt wird oder nicht. Ich bitte jedoch zu beachten, dass sich keine darauf verlassen sollte, auch das zu bekommen, was auf dem Wunschzettel steht. So ist das nunmal beim Wichteln
Mit dabei sind:
VePa1411
Jule22
Lillifee171
mathilda33
mamastrio
wusel78
dienudel
Bauchzwergalarm
Mariechen88
Nina*
Gabriele
Marinchen
-Luna84-
Torino
sunshine22
Luna090
Wie gesagt, jede von euch müsste sich über den Link anmelden. Wenn das alle getan haben, starte ich die Auslosung. Wenn ich es richtig verstanden habe, teilt der Wichtel-O-Mat jedem seinen Wichtel mit und auch ich weiß dann nicht, wer wem zugeteilt wurde. Das wird sich zeigen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, was die Anmeldungen betrifft und freue mich nach wie vor schon sehr aufs Wichteln!