Suchen Menü

Weitere Wichtelgeschenke und Danksagungen

Hallo zusammen,

ich bin mal so frei und eröffne ein größeres Thema, indem wir uns über unsere Geschenke austauschen und danke sagen können. Nur wer möchte.

Ich habe mich sehr über meine beiden Päckchen gefreut. Einmal für mich Stilltee und eine herrlich riechende Cremeöl-Dusche "Mamaglück". Die werde ich voller Stolz nach der Geburt anbrechen!

Mein Sohn darf sich auf sein erstes Buch "Fühl mal" freuen, voller schöner Motive, die auch was zum Anfassen sind. Außerdem hat er von meinem Wichtel seine erste Rassel geschenkt bekommen, in Form einer zuckersüßen Stoffgiraffe (die ist der Hit!).

Ich hab mich tierisch gefreut und Geschenke nach meinem Geschmack erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür! Hat mir Heiligabend noch etwas mehr versüßt.

Aber wem darf ich eigentlich danken? Wer steckt denn dahinter? Ich hab beim Absender schlauerweise nur nach dem Namen geschaut und nicht darauf geachtet, woher das Paket kam. Und wer M. ist, das weiß ich nun wirklich nicht... :-)

Bisherige Antworten

@Lillifee171

Viiielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk.

Ich habe ein ganz schönes Kirschkernkissen mit eingesticktem Namen bekommen und Badeherzen. Hat mich sehr gefreut und mein Mann fand es auch ganz toll :BRAVO:

Das wird sicher viel verwendet werden.

Re: @Lillifee171

Es freut mich riesig, dass es Dir gefällt!!!!!
Zum Glück stand in der ET-Liste der Name Deiner kleinen Maus!!!!!
Wir haben uns auch eines machen lassen, weil es uns so gut gefiel. Und ich finde die Größe super für kleine Baby-Bäuchlein!

@Marinchen

Liebe Marina,

herzlichen Dank für die schöne Wichtelüberraschung! Unser Töchterlein hat ein ganz süßes Bekleidungsset von Esprit - begleitet von einer lieben Karte - bekommen, das ich gerne mal zeige, sobald ich ein Foto machen und einstellen kann. Jetzt werde ich doch etwas ungeduldig, da das Baby ja erst einmal kommen muss, damit es die süßen Sachen tragen kann... ;-) Bis jetzt lagen sie nur auf meinem Bauch Probe.

@Nina: Jetzt wollte ich gerade fragen, ob dir Bundesland und Ausschlussverfahren helfen, aber es klingt so, als wäre die Verpackung schon weg?

Re: @Marinchen

Ja, ich Dussel hab darauf gar nicht geachtet und die Verpackung ist schon weg... Bin immernoch neugierig, wem ich zu danken hätte. Aber ich freu mich so oder so über meine Geschenke :-)

Re: @Marinchen

Dann oute ich mich mal. ;-) Eigentlich ist es ja meiner Meinung nach das Konzept vom Wichteln, dass alles geheim bleibt, aber wenn es alle anderen wissen, wäre es fies, wenn man es als Einzige nicht weiß. Bei meinen Schülern hat das aber auch nicht geklappt...

Dankeschön!

Ich bin aber auch zu neugierig... Dann nochmal direkt ein herzliches Dankeschön an dich, ich habe mich richtig gefreut. Du hast meinen Geschmack getroffen :THUMBS UP:

Re: Dankeschön!

Das freut mich! Ist auch mein Geschmack - die Giraffe haben wir auch und das Duschgel benutze ich schon seit Monaten. ;-)

Re: Weitere Wichtelgeschenke und Danksagungen

Vielen lieben Dank auch an meinen Wichtel. Ich habe mich sehr darüber gefeut. Es gab ein Schal für die Mama, ein Greifball fürs Kleine und noch einen Verwöhntee . Leider habe ich nur den richtigen Namen als Absender, den ich aber hier nicht sagen möchte. Vielleicht liest ja diejenie es, die ein Geschenk für sunshine22 machen mußte. Also vielen lieben Dank :-)

Vielen, vielen Dank liebe Katrin für's Wichtelgeschenk, hast absolut meinen Geschmack getroffen!

Lg Marina:BRAVO:

Sehr gerne, das freut mich! Wünsche Eurem kleinen Mann nach der Ankunft viel Freude damit. 

GLG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen