Huhu Mädels,
heute waren wir, wenn weiterhin alles gut läuft, das letzte Mal in der Schwangerschaft bei unserer FÄ. Sie war sowohl mit dem Baby als auch mit mir sehr zufrieden, sodass wir uns das CTG geschenkt haben. Es bleibt beim Mädchen-Outing - dieses Mal haben wir es auch selbst gesehen. Die Maße sind top und durchschnittlicher als je zuvor. Der Bauchumfang ist halt etwas zierlich, aber da kommt sie wohl nach mir. Dennoch soll sie schon ca. 2,2 kg haben. Heute hat die FÄ vor allem nach den Nabelschnurgefäßen und den beiden, die von mir im Leistenbereich kommen, geschaut. Die Plazenta ist auch noch nicht verkalkt.
Auch MM und GMH sind prima und es ist noch keinerlei Trichterbildung o.ä. zu erkennen. Sie meinte aber auch schon zuvor, dass wir nicht schon zwei Wochen vor Termin wie auf Kohlen sitzen sollten, weil sie eher von einem späteren als von einem früheren Beginn ausgeht. Solange ich nicht mehr als anderthalb Wochen über ET gehe, hab ich damit kein Problem, aber irgendwie glaube ich, dass das Bauchzwergle schon mehr oder weniger pünktlich kommen wird. Hauptsache, nicht viel zu früh. Ich bin zwar schon sehr gespannt auf die Kleine, aber momentan macht schwanger sein noch sehr viel Spaß und ich hab auch noch einiges zu erledigen, sodass ich mich noch ganz gut gedulden und die "Zweisamkeit" genießen kann.
Ich verabschiede mich jetzt für die Feiertage, da es morgen früh in den Kurzurlaub geht. Das Wichtelgeschenk nehme ich natürlich mit! Ich wünsche euch allen schöne, entspannte Weihnachten!