Suchen Menü

Vielen Dank

... möchte ich euch allen sagen, für die große Unterstützung, die ihr mir während der Schwangerschaft und in den ersten anstrengenden Monaten mit Baby gegeben habt.
Und für die vielen komischen, lustigen, ergreifenden, einfach ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die ihr geteilt habt. Ist ein tolles Forum! :-)

Ich komme einfach nicht mehr zum Lesen, noch weniger zum Schreiben, will keine Kartei Leiche werden und mich auch nicht heimlich rausschleichen.

Daher auf diesem....
Dicker Kuss und auf Wiedersehen!
Alles Gute weiterhin euch, euren Mäusen und vielleicht zukünftigen Babybäuchen. ;-)

Sonja mit Frida
Bisherige Antworten

Re: Vielen Dank

Liebe Sonja,
das ist sehr, sehr schade! Ich denke, nicht nur ich habe immer gern von dir und Frida gelesen. Danke, dass du nicht einfach so verschwindest. Aber du darfst auch gern nur alle paar Monate reinschauen, hier gibt es schließlich keine Pflichtquote. Und wer weiß, vielleicht passt das Forum irgendwann ja mal wieder in euer Leben? Ich hoffe, bis dahin sind wir noch da und noch nicht archiviert. :-)
Alles Gute! :-*

Liebe Sonja,

ich finde es auch sehr, sehr schade und schließe mich den Worten von Bza an. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal. :-(

Ansonsten alles, alles Liebe für dich und Frida und ein dicker Knutscher zurück 

vlg Schnorchel 

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Schade, dass du gehst? Vielleicht verschlägt es dich ja mal wieder zu uns, wenn du etwas mehr Zeit hast :-)

Dir alles Liebe!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen