Vielen Dank
Und für die vielen komischen, lustigen, ergreifenden, einfach ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die ihr geteilt habt. Ist ein tolles Forum! :-)
Ich komme einfach nicht mehr zum Lesen, noch weniger zum Schreiben, will keine Kartei Leiche werden und mich auch nicht heimlich rausschleichen.
Daher auf diesem....
Dicker Kuss und auf Wiedersehen!
Alles Gute weiterhin euch, euren Mäusen und vielleicht zukünftigen Babybäuchen. ;-)
Sonja mit Frida
Re: Vielen Dank
das ist sehr, sehr schade! Ich denke, nicht nur ich habe immer gern von dir und Frida gelesen. Danke, dass du nicht einfach so verschwindest. Aber du darfst auch gern nur alle paar Monate reinschauen, hier gibt es schließlich keine Pflichtquote. Und wer weiß, vielleicht passt das Forum irgendwann ja mal wieder in euer Leben? Ich hoffe, bis dahin sind wir noch da und noch nicht archiviert. :-)
Alles Gute! :-*
Liebe Sonja,
ich finde es auch sehr, sehr schade und schließe mich den Worten von Bza an. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal.
Ansonsten alles, alles Liebe für dich und Frida und ein dicker Knutscher zurück
vlg Schnorchel
Dir alles Liebe!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen