Vielen Dank
Und für die vielen komischen, lustigen, ergreifenden, einfach ganz persönlichen Geschichten und Erfahrungen, die ihr geteilt habt. Ist ein tolles Forum! :-)
Ich komme einfach nicht mehr zum Lesen, noch weniger zum Schreiben, will keine Kartei Leiche werden und mich auch nicht heimlich rausschleichen.
Daher auf diesem....
Dicker Kuss und auf Wiedersehen!
Alles Gute weiterhin euch, euren Mäusen und vielleicht zukünftigen Babybäuchen. ;-)
Sonja mit Frida
Re: Vielen Dank
das ist sehr, sehr schade! Ich denke, nicht nur ich habe immer gern von dir und Frida gelesen. Danke, dass du nicht einfach so verschwindest. Aber du darfst auch gern nur alle paar Monate reinschauen, hier gibt es schließlich keine Pflichtquote. Und wer weiß, vielleicht passt das Forum irgendwann ja mal wieder in euer Leben? Ich hoffe, bis dahin sind wir noch da und noch nicht archiviert. :-)
Alles Gute! :-*
Liebe Sonja,
ich finde es auch sehr, sehr schade und schließe mich den Worten von Bza an. Ich hoffe du überlegst es dir noch mal.
Ansonsten alles, alles Liebe für dich und Frida und ein dicker Knutscher zurück
vlg Schnorchel
Dir alles Liebe!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen