Und noch ein Baby :-)
nach zwei Fehlalarmen kam nun am 12.01. endlich unsere kleine Maus Mia Carlotta auf die Welt. Die Kleine hatte es so eilig, dass wir nur knapp ne Stunde im Kreißsaal verbracht haben. :-) Ich muss nur leider noch ein paar Tage bleiben, weil meine Nachgeburt mal wieder nicht raus wollte und trotz sofortiger Ausschabung der Blutverlust einfach zu hoch war. Aber ansonsten geht's uns gut und wir genießen die Zeit.
GLG an alle!
Tine
Re: Und noch ein Baby :-)
Erhol dich gut!
Liebe Grüße
zur kleinen Maus. Da hatte es aber wirklich jemand eilig Ich wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! LG
Na da hatte es jemand aber eilig :-)
Die paar Tage werden schnell verfliegen und dann dürft ihr Zuhause zusammen kuscheln!!! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!!
Und eine schöne KuschelZeit wünschen wir!!
Herzlichen Glückwunsch! Aller guten Dinge sind drei! Dann kuschelt ihr halt erst einmal im KH und lasst euch verwöhnen. Wie groß und schwer ist die Maus denn?
Übrigens ein ganz toller Name!
Erholt euch jetzt erstmal gut!
Alles Liebe
Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen