Suchen Menü

Torino

Sagt mal, was mir immer mal wieder durch den Kopf geht: Hat irgendwer je wieder von Torino gehört seit ihrem dramatischen Geburtsbericht?? Vielleicht per PN oder SMS? Wer war denn ihre SMS Partnerin? Wüsste wirklich gerne wies ihr mittlerweile geht. Sie war ja bis zur Geburt auch recht aktiv hier.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Torino

Ich hab ihr im September mal ne PN geschrieben, aber die hat sie bis heute nicht gelesen... Ich müsste am PC mal gucken, wer ihre Partnerin war, aber womöglich ist die auch nicht mehr aktiv hier.

Becca1982 war es! Ich schreib sie kurz mal an... Ich glaube, bei ihnen war es so, dass sie zufällig in der Nähe wohnen und im selben KH waren.

WOW!! Was du noch alles weißt!! Würde mich echt freuen von ihr zu hören.

Mal sehen, ob was kommt, gelesen hat sie es noch nicht...
Dass es Becca war, wusste ich nicht mehr, aber Torino hatte mal erzählt, dass sie ja "zugeteilt" wurden (ich hatte vorgeschlagen, dass sich die noch Suchenden zusammentun) und das so gut gepasst hätte. Vielleicht haben sie ja tatsächlich ihr angekündigtes Babytreffen gemacht?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen