Suchen Menü

Sportprogramm

Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar nicht die sportlichste, wollte aber doch mal fragen wie euer jetziges Sportprogramm so aussieht.

Bei mir beschränkt sich das "Sportprogramm" auf
- Hausarbeit
- Fahrradfahren im Ort
- misten
- mit den Pferden auf Reitplatz oder Round-Pen arbeiten (vom Boden aus)
- mit den Pferden spazieren gehen (30 - 60 Minuten) - 3-4 mal die Woche

Bin gespannt was ihr so macht.

Viele liebe Grüße
Gabi

Bisherige Antworten

Re: Sportprogramm

Das klingt doch ganz ordentlich und nach genug Bewegung und frischer Luft! Es verlangt ja keiner, dass wir Hochleistungssport betreiben.

Ich fahre auch vor Ort Fahrrad, mindestens zweimal täglich zur Bahn und auf dem Hinweg auch einigermaßen sportlich. :-[ Außerdem laufe ich täglich mindestens 20 Minuten auf der Strecke Bahn - Arbeitsstelle im zügigen Tempo.

Einmal die Woche gehe ich ins Schwangerenyoga und ich versuche, ebenfalls einmal die Woche schwimmen zu gehen. Wenn das Wetter mitmacht, kommen am Wochenende noch Spaziergänge dazu.

Re: Sportprogramm

Hallo Gabi,

wow, da ist doch beachtlich! Ich bin froh, wenn ich am Wochenende nen 1 stündigen Spaziergang schaffe und Mittwoche (Warmbadetag:-[) ne Stunde schwimmen gehe. War aber diese Woche krank geschrieben und sollte mich schonen. Ich merke, dass sobald ich mich etwas anstrenge ich so stechende, ziehende Schmerzen im Unterlleib bekomme, sodass ich noch weniger mache...

Ich hoffe allerdings, dass ich dieses WE doch wieder fit genug bin und mich mehr bewegen kann. 

Viele liebe Grüße

Gemma

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen