Suchen Menü

So - jetzt hat es mich auch erwischt...

Hallo ihr kleinen Wehwehchen!!

Willkommen du unterschwellige Übelkeit - da bist du ja!! Ich habe dich schon vermisst!!:DEVIL:

Zudem bin ich dauermüde - und das wäre ich auch, wenn ich nachts schlafen könnte... Aber nein, seit ein paar Tagen wache ich um vier auf und kann nicht mehr einschlafen. Heute Nacht dann der Supergau: Ein Uhr! Finito!

Nun ja, was soll man da sagen: Ich wollte es ja nicht anders!! Aber ich erinnere mich daran, dass ich in meiner ersten SS dachte: DAS mache ich nur EINMAL mit!!! Wir Frauen sind Masochisten!! :-D Aber ich sage euch: DAS ist das LETZTE Mal!!! :-D

Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: So - jetzt hat es mich auch erwischt...

Guten Morgen Naddy,

das mit den nicht schlafen können, kenne ich gut und um 4 Uhr wach werden auch. Und das die Übelkeit jetzt kommt, ist doch Ok.

Ich hatte sie eine zeitlang auch und seit ein paar Tagen ist sie weg und ich mache mir Sorgen, dass es etwas ungutes bedeutet.

Wie weit bist du? SSW?

Ich bin heute 7+5 SSW. Morgen habe ich meinen nächsten US Termin und werde schon wieder ziemlich nervös, weil ich Angst habe, dass das Baby nicht mehr lebt bzw. gewachsen ist. Oh man, es ist echt nicht leicht, wenn man das schon mehrfach erleben musste.

Von daher würde ich mir das volle Programm wünschen. Ehrlich.

Dir Alles Gute und ruhe dich schön aus.

LG Gänseblümchen

Das mit den Schlafstörungen hab ich auch... Dachte schon bin nicht normal .... Viel Glück beim Arzt !

Ja... das ist "Jammern auf höherem Niveau" - wenn ich es erzählt hätte, wäre auch ein leicht ironischer Unterton mitgeschwungen... also nicht soo ernst gemeint; Sprich: Ich ergebe mich in mein Schicksal ;-) Bin heute 6+0

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Krümel morgen schön zappelt!!!! Ich denke, die Übelkeit kann auch mal aus ganz normalen Gründen plötzlich ausbleiben - sie kommt aber sicher nochmal zurück und du kannst dich daran "freuen"... und wenn nicht: Ich hab mindestens zwei Freundinnen, denen echt gar nicht schlecht war (wenn man ihren Ausführungen Glauben schenkt... :-), eine sogar mit :GIRL 176:- wos ja noch schlimmer sein soll..), dann kannst du dich richtig freuen!!! Also: alles ok!! Daran glauben wir einfach - oder???

Ich weiß, wie du das meinst naddy :)

Ich warte trotzdem wieder auf die Übelkeit, weil es mir ein besseres Gefühl gibt durchzuhalten, als wenn ich nichts spüre. Ich bin nervös!

Danke fürs Daumen drücken!!!!! Ich berichte dann mal, hoffentlich nur gutes!!!

Lg u gute besserung

Oh Naddy, danke! Ich dachte schon ich werde verrückt, weil ich auch gegen 4 aufwache und dann hin und her wälze.... Habe es zuerst auf den Heuschnupfen geschoben, aber nachdem es die letzten Tage ganz gut ging, konnte es also nicht daran liegen.....

Was die Übelkeit angeht, hmm mir ist eher schwindelig..... Ich habe das  Gefühl es dreht sich alles nach wenn ich den Kopf bewege. Bin heute beinahe mitsamt dem Tablet in der Kantine umgekippt =-O Hoffe es wird nicht schlimmer... Merke das langsam auch beim Autofahren....

Ansonsten hatte ich mir gestern im Büro wieder mal einen Kaffee in der Früh gegönnt und musste sowohl den Kaffee als auch meinen Joghurt runterwürgen und dachte bei jedem Löffel und bei jedem Schluck,ok jetzt muss ich rennen :-D:GIRL 155:

Im Großen und Ganzen fühle ich mich langsam schwanger :-D

Hey Naddy und ihr anderen,

ich muss sagen, dass ich mich fast schon freue, dass ich dieses Mal auch mitreden kann. Seit 5+1 ist es mir auch ab und zu flau bis übel, aber eher morgens, abends und ggf. nachts, wenn mich z. B. mein Mann bei der Schnakenjagd weckt. ;-) Aber wenn ich mir was zwischen die Kiemen schiebe, geht es schnell wieder.

Schon ab der 5. Woche war ich sehr müde und hab tagsüber zweimal geschlafen. Seit ich aber wieder im Lande bin, komm ich nicht mehr dazu. Daher hab ich tagsüber oft Müdigkeitstiefs, aber sobald mein Kopf spätabends das Kissen berührt, bin ich hellwach. :-/ Und wenn ich Pech habe, liege ich auch ab 5 wach. Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich meinem Körper und dem Baby nicht die Erholung geben kann, die vielleicht nötig ist.

Aber insgesamt sind diese Symptome echt gut auszuhalten und wenn sie weg wären, wäre es ja auch wieder nicht recht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen