Hallo ihr Lieben,
wo kauft ihr denn so eure neue Kleidung und auch die für die kleinen Würmer? Ich habe schon bei H&M zwei Hosen gekauft. Würde aber gerne auch mal einen anderen Laden ausprobieren.
Liebe Grüße, Christine
Hallo ihr Lieben,
wo kauft ihr denn so eure neue Kleidung und auch die für die kleinen Würmer? Ich habe schon bei H&M zwei Hosen gekauft. Würde aber gerne auch mal einen anderen Laden ausprobieren.
Liebe Grüße, Christine
Für mich: C&A, Bonbrix, Mamarella, Ebay und H&M
Für die Zwerge: C&A, Babybutt, H&M, Baby Walz und DM
...weil ich die ganze Zeit nach einer Schwangerschaftsjeans suche und nicht fündig werde. Es gibt nur noch diese blöden enganliegenden Jeans, als ob alle Frauen plötzlich eine Topfigur hätten und sowas tragen könnten. Oder auch wollten? Was ist das denn für eine Mode die letzten Jahre? Nur enganliegende Jeans von oben bis unten hin. Ich bin jetzt nicht total übergewichtig, aber habe schon etwas mehr Po und Oberschenkel. Da sieht so eine Jeans total bescheuert an mir aus.
Hat jemand, bitte, einen Tipp für mich??
lg afrodita
.....hab mir die ne Nummer grösser bestellt
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-schlagjeans-medium-blue-bleached-917312/#image
und bin ganz zufrieden.
LG Schnorchel
Hier ist noch eine
http://www.bonprix.de/produkt/umstandsjeans-in-marleneform-blue-stone-913114/#image
Die Schwangerschaftshosen von Esprit sind super - da gibt es welche die im Bootcut geschnitten sind :) LG
Ich werde mal in den Seiten gucken, die ihr genannt habt!
lg afrodita
Ich danke auch für die Tipps!
Ich habe bisher eine Hose und einen Rock geliehen bzw. überlassen bekommen, aber die sind noch zu weit. Meine normalen Sachen aber zunehmend unbequem und daher meist offen... Ich hab im Urlaub eine Jogginghose und ein T-Shirt gekauft, aber wenn ich in anderthalb Wochen wieder arbeiten gehe, kann ich mich weder in Gammelhose noch mit offener Hose blicken lassen. ;-)
Für mich kaufe ich eher online, dann kann ich ohne Stress anprobieren. Mytoys hat verschiedene Marken oft auch gut reduziert. Für Mini habe ich biser nur im Laden gekauft, da kann ich besser gUcken &fühlen....
Hallo Vera,
für mich habe ich das online shoppen entdeckt, insbesondere New Look und Next haben schöne Teile. Und oft findet man auch reduzierte Teile, ich möchte nämlich auch keine 40-50 Euro für ein Teil ausgeben.
LG
Ich hab inzwischen auch ein bisschen geshoppt: Aus Frankreich hab ich mir vom H&M eine Jogging-Gammel-Hose und ein T-Shirt mitgebracht. Gestern hab ich im C&A ein Bauchband und eine Leggings gekauft und im H&M eine Jeans. Das war echt ne schwere Geburt! Im C&A war die Auswahl an Jeans zwar wirklich gut, aber es hat nichts gepasst! Zwei saßen eigentlich ganz gut, aber als ich mich probehalber hingesetzt hab, hab ich fast keine Luft mehr bekommen, weil das Bündchen vom Bauchstück vorne voll eingeschnitten hat, während es hinten fast schon locker abstand. Und mehr als mein bisschen Bauch hätte hätte im Sitzen auch nicht mehr in die Hose gepasst...
Gut, dass ich jetzt fürs Erste versorgt bin. Das Bauchband habe ich schon fleißig in Gebrauch und liebe es jetzt schon heiß und innig! So kann ich meine beiden noch bequem passenden Hosen noch eine Weile anziehen.
Ach ja, ich habe auch endlich neue Schuhe, nachdem mir meine alten schon fast von den Füßen fallen. Neben der Schnürung ist auch ein Reißverschluss (scheint gerade in zu sein), was mein Mann ganz toll findet. Er meinte nämlich, dass er morgens bestimmt nicht aufsteht, um mir die Schuhe zu binden. ;-) Davor warnte ja schon unser Schwangerenbuch...
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen