Schön, dass es euch gibt!
Ich muss das jetzt mal los werden, weil es mir immer wieder durch den Kopf geht. Es ist toll, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt hier zu antworten und uns auszutauschen. Und das auch jetzt noch, wo einige schon in der Eingewöhnung sind, wieder arbeiten oder mehrere Kinder haben und wir sicher alle gut ausgelastet sind. Ich lese immer sehr gerne die kleinen Geschichten aus eurem Alltag, wo es hängt und wo es glatt läuft. Der Austausch ist immer schön und macht Spaß. In den Nachbarforen ist es sehr ruhig geworden. Ich hoffe wir können unser Forum noch lange erhalten :-)
Ihr seid toll :-*
PS: Ganz lieben Dank Bauchzwergalarm, dass du immer noch unsere Liste pflegst und auch meistens unseren Monatspiep anschubst.
Re: Schön, dass es euch gibt!
Die Liste pflege ich gern, solange ihr sie noch wollt und ihr Aktuelles beisteuert. Wenn irgendwann alle herumrennen, fließend sprechen und 20 Zähne haben, müssen wir uns vielleicht eine Modifikation überlegen. ;-)
Re: Schön, dass es euch gibt!
Großes Dankeschön an alle
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen