Suchen Menü

Schmerz und kurze Blutung in der 6.ssw

Hallo ihr, bin ganz verunsichert. Hatte gestern aus dem Nichts plötzlich starke Krämpfe(mehr im Rücken und Po, dann kam eine kurze helle Blutung und nach 30min war der Spuk vorbei. Seitdem ist Ruhe.

war gleich beim Arzt, alles noch da, alles gut aufgebaut und entwickelt. Habe jetzt natürlich Riesenangst. Kennt sowas aus meinen vorherigen SS nicht.

Kennt das einer von euch, oder hat schon mal sowas gehört?

Was könnte das gewesen sein? Bin erst nächsten freitag wieder bestellt.

LG Manu

Bisherige Antworten

Re: Schmerz und kurze Blutung in der 6.ssw

Habe Dir eine Pn geschrieben ;-)

liebe manu

blutungen am anfang der ss gelten als normal.

ich hatte in meiner letzten ss in der 10.ssw eine sturzblutung während eines mittagessens (das blut lief und lief)...danach hatte ich eine woche lang noch dunkles blut das nachgeblutet hatte, quasi wie eine mens. und meine zwillinge haben das beide überlebt. es war ein hämatom, das aufging und dann abblutete. problematisch ist wenn über längere zeit frisches blut kommt. mir hat man damals gesagt, es sei jetzt weihnachten und reduzierter betrieb, ich solle nach den feiertagen wieder zur kontrolle kommen, man könne sowieso nichts machen, entweder es kommt gut, oder nicht. einfach schonen. kannst dir vorstellen, wie meine weihnacht damals war. drücke dir die daumen, lg lele

ja so ähnlich war das bei mir auch. bedeutet die 30min blutung mit schmerzen, dass das hämatom jetzt weg ist?

lg manu

Wenn noch alles da ist, wo und wie es sein soll, ist bestimmt alles ok. Aber so etwas verunsichert ja wahnsinnig, deshalb frage ich mich, ob dein Arzt eine Erklärung dafür hat. Ein Hämatom müsste man doch sehen, oder? Was hat er/sie dazu gemeint?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen