Suchen Menü

SMS-Partner?

Hallo Mädels,

nachdem etwa die Hälfte von uns die Halbzeit überschritten hat und sich die andere Hälfte in großen Schritten nähert, wollte ich mal fragen, was ihr von der Idee haltet, dass wir SMS-Tandems bilden - natürlich nur, wer Lust hat.

Dann könnte die jeweilige Partnerin im Forum Bescheid geben, wenn es bei der anderen (in hoffentlich noch fernerer Zukunft) losgeht, oder eben den Kontakt halten, wenn jemand im Krankenhaus ist und keine Möglichkeit, Kraft oder Lust hat, um ins Internet zu gehen und sich hier zu melden. Momentan machen wir uns ja alle Sorgen um Schnorchel und ihre zwei Schätze und da wäre es ja nicht schlecht gewesen, wenn wir so etwas schon gehabt hätten...

Wir könnten es ja einfach so machen, dass sich hier in diesem Thread meldet, wer Lust hat. Entweder finden sich die Partner dann hier oder ihr postet kurz euer Team, wenn ihr euch schon per PN gefunden habt. Ich trage dann alles in eine neue Spalte der ET-Liste ein. Ich würde nur zu bedenken geben, dass bei Mädels, die nah beieinander Termin haben, die Chancen relativ hoch sind, dass sie gleichzeitig in den Wehen liegen. Andererseits kann das auch bei vier Wochen Abstand geschehen... Aber ihr macht das schon richtig! :-)

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner?

Hey ihr Lieben :)

Das ist wirklich eine super Idee!!

Hoffe, dass sich viele SMS Paare finden :)

Dann schauen wir mal, oder!? :*

Viele Grüsssssseeeeeeeee

Vera

Ich finde die Idee auch super und möchte gern mitmachen. Den Gedanken bezüglich Schnorchel hatte ich auch schon. Es wäre schön zu wissen, ob es Neuigkeiten gibt und - hoffentlich!!! - alles gut ist.

Ich wäre auch dabei :-)

Super Idee!!! Ich wäre dabei :-)

Ich wäre auch dabei ;-)

Hallo,

ich bin dabei.

Liebe Grüße

Super Idee - bin dabei
LG

Hallo Bauchzwergalarm,
super Idee. Ich bin dabei :-)
Liebe Grüße
Die Nudel

Da bin ich aufjedenfall dabei! 

Lg püpple

Bin auch sehr gerne dabei! :) Tolle Idee; )

Ich falle raus, ich besitze gar kein Handy

Ich wäre auch dabei :-)

Gute Idee! Hatte das auch in einem anderen Forum gelesen, dort klappt das gut. Also dann... :-)

Guten Morgen

ich wäre auch dabei :-)

Stand der Dinge

Prima, dass so viele mitmachen wollen! :BRAVO:

Jetzt wäre es an der Zeit, sich "Anträge" zu machen. Ich schreibe hier mal auf, von welchen Teams ich schon weiß. Der Rest der "Willigen" müsste noch zu haben sein... :-P

• Vera (VePa1411) ist Partnerin sowohl von Nudel als auch von Luna090.
  • Ich habe ja inzwischen SMS-Kontakt mit Schnorchel und habe uns daher einfach schon mal frech eingetragen. Ich denke, ich hätte aber auch noch Kapazitäten, falls jemand möchte oder es am Schluss nicht aufgeht.

Wenn es neue Teams gibt, schreibt es am besten gleich hier, dann sehen alle, wer schon vergeben ist.

Re: Stand der Dinge

Hallo, zur Info :
habe mich mit Afrodita zusammen getan. :-)

Ich würde auch gern mitmachen!!!!
Ich schau mal, ob ich selber einen SMS Partner finde! :-)

Hallo Bauchzwergalarm,
eine sehr schön Idee, da mach ich gerne mit.
Würde gerne mit Lillifee ein Tandem bilden :-).
Danke, liebe Grüße und einen schönen Abend!
Katrin

Wer bildet mit mir ein Tandem?

Ich würd auch mitmachen! Jetzt brauch ich nur noch einen Partner! Lg Marina

Hallo,

ich hab mich mit Marinchen zusammen getan. :-)

Liebe Grüße

Luna84 und Nina* bilden gemeinsam ein Team

Hab leider auch kein Handy. Aber mein Mann wird euch notfalls auf dem Laufenden halten - falls zwischendurch was ist (hoffe ich ja bei niemanden) und ich mich nicht melden kann oder wenn ich nach Geburt zu groggy zum Schreiben bin...

Aber Eure Idee ist echt super und ich freue mich, dass soviele mitmachen.

Finde die Idee auch super. Klappt ja auch meistens bestens :)

Ich würde auch noch mitmachen! LG

Auch wenn ich mich eine ewigkeit nicht gemeldet habe, gelobe ich hiermit Besserung und würde auch gerne mitmachen, wenn ich darf.........

würde auch mitmachen :D

Ich bilde ein Team mit Tasja :)

Aktueller Überblick

Wenn ich mich nicht vertan habe, suchen folgende Mädels noch Partner: Sonne14, wusel78, Landesa, Becca1982, leonie290304 und Mäusemama.

Re: Aktueller Überblick

Huhu,

ich bin auch wieder da und finde die Idee klasse :THUMBS UP: Daher bin ich auch noch auf "Partnersuche" ;-)

LG

Hallo,

wollte nur Bescheid sagen: Pinacolada und ich haben ein Team gebildet.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Mädels, wer mag denn mit mir ein Team bilden? :-)

Wenn du magst, können wir ein Team bilden :)

Ja klar, gerne :)

Hab ich notiert. :-)

Super. Da freue ich mich :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen