Hallo Mädels,
nachdem etwa die Hälfte von uns die Halbzeit überschritten hat und sich die andere Hälfte in großen Schritten nähert, wollte ich mal fragen, was ihr von der Idee haltet, dass wir SMS-Tandems bilden - natürlich nur, wer Lust hat.
Dann könnte die jeweilige Partnerin im Forum Bescheid geben, wenn es bei der anderen (in hoffentlich noch fernerer Zukunft) losgeht, oder eben den Kontakt halten, wenn jemand im Krankenhaus ist und keine Möglichkeit, Kraft oder Lust hat, um ins Internet zu gehen und sich hier zu melden. Momentan machen wir uns ja alle Sorgen um Schnorchel und ihre zwei Schätze und da wäre es ja nicht schlecht gewesen, wenn wir so etwas schon gehabt hätten...
Wir könnten es ja einfach so machen, dass sich hier in diesem Thread meldet, wer Lust hat. Entweder finden sich die Partner dann hier oder ihr postet kurz euer Team, wenn ihr euch schon per PN gefunden habt. Ich trage dann alles in eine neue Spalte der ET-Liste ein. Ich würde nur zu bedenken geben, dass bei Mädels, die nah beieinander Termin haben, die Chancen relativ hoch sind, dass sie gleichzeitig in den Wehen liegen. Andererseits kann das auch bei vier Wochen Abstand geschehen... Aber ihr macht das schon richtig! :-)