hallo ihr lieben
ich kann euch sagen in dieser Schwangerschaft ist immer irgendwas.....
ich hatte am Dienstagabend geburtsvorbereitungskurs und wir haben verschiedene geburtspositionen ausprobiert und i-wie muss ich es wohl übertrieben haben oder keine Ahnung warum... Auf jedenfalls ahbe ich starke Schmerzen bekommen meine hebamme meinte ich solle mich ausruhen und nicht weiter machen was ich dann auch gemacht habe, nach kurze Zeit bin ich dann aufs Klo und musste leider feststellen das ich wieder leichte schmierblutungen hatte Die haben zwar auch bald wieder aufgehört trotzdem ein großer Schock meine Hebamme meinte ich solle mich auf jedenfall am nächsten morgen melden wie es mir geht usw. Das habe ich dann auch gemacht wie schon gesagt die Blutungen waren weg und kamen auch nicht wieder aber die Schmerzen die ich hatte/habe waren noch vorhanden und daraufhin hat sie dann gemeint ab zum Arzt bin ich dann auch (leider nicht zu meinem( der wie immer wenn bei mir i-was ist Urlaub hat) die Vertretung hat dann festgestellt das die Schmerzen die ich habe Wehen sind und mein gmh im Gegensatz zu letzter Woche 1 cm geschrupft ist und als sie nach der kleinen geschaut hat meinte sie da haben wir aber eine zierliche Maus mit 760g sie hatte das dann ausgerechnet und auf einmal war der et der 26.1 und Nicht mehr der 18.1 und das innerhalb von einem Monat hab das als ich fertig war dann alles meiner Hebamme berichtet und die kam am nächsten Tag gleich vorbei mit verschiedenem Zeug das ich jetzt nehmen soll um die Wehen auf zu lösen und als ich ihr das erzählt hab war sie ziemlich erschrocken als die Ärztin überhaupt nicht auf evtl. minderversorgung von meiner kleinen reagiert hat.... Sie hat dann gesagt das man das nicht so lassen kann sie hat da einen Fa an der Hand der viel von ihr hält und bei dem sie es gut hat und machte für mich gleich einen Termin für montag aus. Ich bin grad echt fertig mit den Nerven ich hab echt richtig Angst das die kleine zu früh kommt oder ich sie nicht richtig versorge.... Haushalt und alles weiter ist komplett gestrichen ich darf nichts mehr machen außer ausruhen.... Ich hab so eine Angst um mein Kind.... Und ich wollte fragen ob vllt jmd in den mehrfachmamis das kennt und wie es denen war?
ps. Sry das es so lang geworden ist aber musste mir mal das alles von der Seele schreiben danke fürs lesen