hallo ihr lieben
ich kanns euch sagen heute ist ein richtiger schei.. Tag
war heute Morgen richtig im streß war in der Stadt und hab Tausende Dinge erledigt, als ich dann Zuhause war hatte ich gemerkt das es zuviel war (harter Bauch und ein stechen am Muttermund) hatte ich aber schon öfter und mir nichts weiter dabei gedacht hab dann haushalt gemacht, gekocht und mein Kind vom Kindergarten abgeholt eben das übliche...
auf jedenfall hab ich dann gemerkt das es unten rum etwas nass wird hab mich dann doch gewundert und gedacht schaust mal nach was los ist und ich bin aus allen Wolken gefallen BLUT
hatte dann einen reißen Schreck und war total perplex und wusste erst mal nicht was ich machen sollte.... Bin dann schnell zu meinem Mann der hat mich erst mal ein bisschen runter geholt! Dann hab ich bei meinem Fa angerufen der hat natürlich wie sollte es auch änderst sein Urlaub hab dann bei der Vertretung angerufen und Gott sei Dank sollte ich dann auch gleich los fahren.....
das Ende vom Lied: des positive ist unserem Schatz geht es gut sie ( Outing wurde nochmal bestätigt) hat mittlerweile 336g und et wurde für den 18.1.16 ausgerechnet aber ich lass jetzt einfach alles wie es ist die kommen ja sowieso wann se wollen
nun zu dem negativen: Blutungen wurden dann Gott sei dank besser als die fä Bauch abtastete meinte sie dann "ohh der ist aber hart!" und ich solle das Magnesium auf jedenfall erhöhen und bei dem vaginalen US kam dann raus platzenta Prävia marginalis und jetzt habe ich absolutes beschäftigungsverbot und muss mich auch so schonen jetzt mach ich mir natürlich Sorgen und wollte fragen ob irgendjemand damit Erfahrungen hat?
besorgte Grüße von püpple