Suchen Menü

Pieps zum Montag und vorsichtiges Outing!!!

Hallo Ihr Lieben!

Hatten heute endlich wieder mal Termin beim Frauenarzt, nach gefühlter ewiger Zeit! Bei uns ist alles bestens!

Den ET hat sich Frauenarzt auf 23ten Februar festgelegt, also bin ich jetzt bei 18+6, juhuuu bald Halbzeit.

Weiters wagte er ein vorsichtiges Outing....es wird ein Junge:-)ihr hättet bald das Grinsen meines Mannes sehen sollen. In ca 2 Wochen haben wir das Organscreenimg, dann wird man uns den Jungen hoffentlich bestätigen, so richtig herzeigen wollte er es nicht.

So, und ich warte jetzt mal weiter brav auf die ersten Klopfzeichen:IN LOVE:

Alles Liebe, eure Marina

Bisherige Antworten

Piep bei 22+1

Hallo Marina und ihr anderen,

"alles bestens" hört man gern, freut mich! Ich hoffe, ihr habt viel gesehen und merkt auch bald was durch die Bauchdecke. Das dauert bestimmt nicht mehr lange!
Soll ich deinen ET auf den 23. ändern? Und soll ich das vorsichtige Outing schon eintragen oder willst du noch die zwei Wochen warten?

Bei uns gibt es nicht viel Neues: Meine Erkältung der letzten zwei Tage scheint entweder schon wieder auf dem Rückzug zu sein oder sie macht nur eine Verschnaufpause. Aber ich hoffe ja, dass ich mich geng geschont habe, um diese Woche gut zu überstehen, da viel ansteht.
Nachdem wir letzte Woche eines Abends auf dem Sofa mal drauf geachtet haben, haben wir auch tatsächlich gesehen, wie bei einem Tritt meine Bauchdecke an der Stelle etwas gewackelt hat. Echt lustig, auch wenn man da natürlich noch keine richtigen Gliedmaßen-Abdrücke sehen konnte.
Ansonsten nehme ich inzwischen L-Thyroxin und schaue mal, was passiert.

Eine gute Woche euch allen!

Re: Piep bei 22+1

Hallo, ja bitte, du kannst die Änderung von ET und auch das Geschlecht eintragen!
Freu mich schon total auf die ersten Tritte!

Was ist denn L-Thyroxin, das kenn ich nicht?

Erkältet bin ich auch ständig, und ich bin hundemüde, aber das wird wohl auch wieder vergehen!

Liebe Grüsse

Re: Pieps zum Montag und vorsichtiges Outing!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Outing und natürlich, dass alles bestens ist :-)

Das ist soo toll, wenn man ein Klopfen und spürt und genau weiß, wer das war :GIRL 039:

Liebe Grüße

Corinna

Ich mag das Klopfen bis auf ganz wenige Ausnahmen auch. Letzte Nacht lag ich leider wieder zwei Stunden wach, bin erkältet, mein Mann schnarchte und als ich so dalag und dachte "jetzt kann es auch nicht schlimmer werden" fing mein Sohn an mich zu treten und ich bekam Sodbrennen!

Für einen kleinen Moment war ich richtig wütend. Dann hab ich gelacht. Was anderes kann man in so einem Moment auch nicht machen...

Ohje. Stimmt. Kenne ich von meiner Tochter. Das war teilweise echt schlimm. Da fing das Übergeben auch gleich wieder an.
Hoffentlich findet dein kleiner Mann kein Gefallen an dem Magentreten.
Bis jetzt ist bei mir alles ruhig. Es sei denn ich bin so schlau, und esse zu scharf.

Liebe Grüße
Corinna

Huhuuuu,

Das klingt doch alles primaaaaaa :))
Noch ein Junge, das freut mich :*

Mein Mann war echt überglücklich, als wir unseren Jungen bestätigt bekommen haben, es ist ja grundsätzlich egal, denn Hauptsache gesund ;)

Ja, bald haben wir auch Halbzeit ich kann es kaum erwarten...

Und Klopfzeichen wären super :)))
Es ist alles so aufregend und einzigartig..

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche!!

Piep bei 21+0

Alles Bestens ist immer gut!! :-)

Am Donnerstag haben wir Organscreening, bin schon gespannt und hoffe dass auch alles bestens ist :-)
Ansonsten geht es mir soweit gut. Vorausgesetzt ich bin nicht lange auf den Beinen oder muss viel sitzen.

Grad liege ich auf der Couch und beobachte wieder mal wie mein Bauch deutliche Beulen wirft :-)))
Und immer wenns zuviel wird, dann muss der Papa seine Hand drauf legen, dann ist sofort Ruhe! Wirklich erstaunlich! Denn wenn ich sie streichle ist ihr das egal :-)

Wünsche allen noch eine schöne Woche!!

Glückwunsch zum Jungen und positiven Termin! :-)

Die Klopfzeichen kommen bestimmt bald. Bei mir eindeutig Ende 19.Ssw, seit dem immer mehr!

Hallo,

ja die Klopfzeichen werden bei mir seit 19+0 auch immer stärker. Vorher habe ich wenn ich ruhig lag mal so ein "flattern" gespürt, aber seit Sonntag merke ich deutliche Tritte auch wenn ich mich bewege. Es ist einfach so spannend!! :-)

LG

Liebe Marina,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Buben! Und wie schön, dass alles OK ist.
Das mit dem lang erwarteten Klopfzeichen kenne ich nur zu gut. Ich bin nur ein paar Tage weiter und kann auch nichts zuordnen.. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste :-)
LG Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen