Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?
Bei mir ist alles gut. Ich freue mich auf kühlere Tage, denn Hitze über 28°C finde ich zum . Zum Glück sind meine Pferde genügsam und verlangen nicht jeden Tag Aufmerksamkeit. Die zwei sind echte Schätze. Aber am meisten muss ich zur Zeit über eine unserer Katzen lachen - Phoebe ist zur Zeit so anhänglich und wenn ich auf der Couch liege, würde sie am liebsten in mich rein kriechen - gestern hat sie mich ständig auf Bauch gestubst - war echt süß.
Zum Glück habe ich meine Tiere - mein Sohn ist am Samstag für 14 Tage als Betreuer ins Feriencamp gefahren - und ich vermisse ihn schrecklich. Hat wohl auch ein bischen was mit den Hormonen zu tun.
Es sind noch 14 Tage bis zu meinem nächsten Termin beim FA - freue mich schon wie wahnsinnig, denn da wird dann ja wieder eine VU mit US gemacht - die letzte richtige US-Untersuchung ist dann 11 Wochen her. Aber um Ehrlich zu sein, bin ich froh, dass ich nicht ständig zum Arzt muss. Und da meine HÄ ja zweimal ein kurzes US gemacht hat, bin ich auch beruhigt.
Im Büro ist zur Zeit viel los, da ich für zwei Kolleginnen Urlaubsvertretung mache. Aber ich stresse mich nicht - was liegen bleibt, bleibt eben liegen - da habe ich eine sehr gesunde Einstellung.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Viele liebe Grüße
Gabi